Medizinische Schreibkraft - Verbesserungsvorschlag dringend!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
DRINGEND - Bewerbung Medizinische Schreibkraft!!!!Bewerbung Busfahrer ( ganz unten ) bitte mal ...
Autor Nachricht
Gast





Medizinische Schreibkraft - Verbesserungsvorschlag dringend!
13.01.2012 23:12
Im Folgenden meine Bewerbung, die ich spätestestens nächste Woche absenden muss; bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!!

Bewerbung als Medizinische Schreibkraft


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

bei meiner Recherche nach neuen Möglichkeiten, in denen ich meine beruflichen Kenntnisse einbringen kann, bin ich auf der Homepage Ihres Unternehmens auf die oben genannte Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Sie bieten einen Aufgabenbereich, der mir durch meine 10-jährige Berufserfahrung bestens vertraut ist. Gerne möchte ich Sie durch meine Mitarbeit unterstützen und bewerbe mich um die ausgeschriebene Stelle.

Durch meine vielseitigen Betätigungsfelder als Medizinische Schreibkraft habe ich mich in unterschiedlichen Bereichen verschiedener Kliniken, u. a. Neurologie, Innere Medizin, Unfall- und Plastische Chirurgie, Kinderklinik, Neurologie, etc., beweisen können. So verfüge ich über gute Kenntnisse der Medizinischen Nomenklatur und bin sicher im Umgang mit klinikinternen wie SAP und MS-Office-Programmen. Das Erstellen von Entlassungsbriefen, Gutachten und Operationsberichten nach Phonodiktat ist für mich so selbstverständlich, wie alle anfallenden Tätigkeiten eines Sekretariats.

Meine persönlichen Stärken sind gute schreibtechnische Fähigkeiten, Team- und Organisationsfähigkeit. Die über Jahre erworbene Routine ermöglicht es mir, auch in Stresssituationen gelassen zu bleiben und erfolgreich zu arbeiten.

Zurzeit bin ich über die Zeitarbeitsfirma XXXXXX befristet bis zum 20.1.2012 in der ...............Klinik als Medizinische Schreibkraft tätig, so dass ich Ihnen zum nächstmöglichen Eintrittstermin zur Verfügung stehe.

In Ihrem Unternehmen sehe ich als Medizinische Schreibkraft die ideale Vorraussetzung, um meine vielseitigen Fähigkeiten einzubringen und freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast234
Gast




Zu: Medizinische Schreibkraft - Verbesserungsvorschlag dringend!
14.01.2012 13:29
Grußformel und Unterschrift am Ende hinzufügen.
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Bewerbung als Medizinische Schreibkraft verschoben
15.01.2012 00:51
Das Anschreiben wurde in das Forum "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
DRINGEND - Bewerbung Medizinische Schreibkraft!!!!Bewerbung Busfahrer ( ganz unten ) bitte mal ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger als Schreibkraft Gast Initiativbewerbung 04.07.2023 18:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung als medizinische Sekretär*in (befristet) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2021 18:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als medizinische Fachangestellte (Ausbildung) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 17.05.2020 15:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.08.2018 19:01