Bürokauffrau in Teilzeit (über 40)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbungsschreiben karosseriebauerBewerbung als Chemielaborant
Autor Nachricht
lariane1
Gast




Bürokauffrau in Teilzeit (über 40)
23.01.2012 11:12
Hallo,

also, da es bisher nicht geklappt hat mit dem bewerben, ich noch nicht mal zu Vorstellungsgesprächen eingeladen wurde, gehe ich davon aus, daß mein Bewerbungsschreiben schlecht ist. Mir fällt aber leider nichts Besseres ein. Deswegen frag ich mal hier in die Runde, ob Ihr mir helfen könnt, BITTE.






Bewerbung als Bürokauffrau in Teilzeit

Sehr geehrte Frau xxxx,

ich suche eine neue berufliche Herausforderung in einer expandierenden Branche mit Zukunftssicherheit. Über Ihr Stellengesuch bei der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Sie aufmerksam geworden und hoffe nun sehr, daß meine Bewerbung Ihr Interesse wecken wird.

Wie Sie meinem beigefügten Lebenslauf entnehmen können, habe ich, bevor ich 2009 in Erziehungsurlaub ging, als Bürokauffrau in einem kleinen, mittelständischen Betrieb gearbeitet. Mein Aufgabengebiet umfasste die Kundenbetreuung, die vorbereitende Buchführung, telefonische Bestellannahme und der Schriftwechsel mit Kunden und Lieferanten. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden war immer besonders wichtig.

Ich verfüge über sehr gute PC-Kenntnisse sowie über eine große Sicherheit der Rechtschreibung. Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln, ebenso die Fähigkeit mich für Neues zu begeistern, gehören zu meinen Stärken.

Mit der Arbeit könnte ich sofort beginnen, da Ende Januar mein Erziehungsurlaub zu Ende geht. Mit einem Angebot der Teilzeit wäre Kind und Beruf sehr gut möglich und spräche mich daher besonders an.

Wenn ich nun Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen




Axxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lempel
Gast




Zu: Bürokauffrau in Teilzeit (über 40)
23.01.2012 21:28
Hallo lariane1,

Deine Bewerbung beinhaltet Rechtschreibfehler. Das könnte ein Grund sein, dass man Dich nicht einläd.

Falsch: daß -- Richtig: dass

Bis dann

MlG

Lempel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbungsschreiben karosseriebauerBewerbung als Chemielaborant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung Bürokauffrau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.11.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokauffrau,Bereitsch... sanni6182 Initiativbewerbung 14.07.2021 06:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung nach Kündigung in Elternze... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.06.2021 19:02