bewerbungsschreiben karosseriebauer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben nach StudienabbruchBürokauffrau in Teilzeit (über 40)
Autor Nachricht
Kuba
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 1
bewerbungsschreiben karosseriebauer
23.01.2012 14:24
hallo leute,

Ich habe gestern meinen Gesselenbrief bekommen und bin jetzt arbeitssuchend.

Das problem ist es gibt im inet Keine ordentlichen bewerbungsschreiben.

würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte dabei,,,, Ein bewerbungsschreiben zu finden oder ein muster...... ich weiß nicht wie ich anfangen soll Sad Sad Sad Sad



ich hab hier etwas.....aber naja muss ich viel verändern....





Bewerbung um den Arbeitsplatz als Karosseriebauer



Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ansprechpartner

Ihre Stellenanzeige hat mein Interesse geweckt.


Ich bin ausgebildeter Karosseriebauer, 24 Jahre alt, ledig

und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Karosseriebauer stellen.


Während meiner Ausbildung bei der Hans Brandenburg GmbH in Hilden

konnte ich bereits umfassende Kenntnisse erlangen.

Meine Aufgabenbereiche umfassten die Anfertigung technischer Zeichnungen, die Materialauswahl und das Zurichten von Teilen, für die bei uns in Auftrag gegebenen Fahrzeuge.

Ich bin belastbar und arbeite gerne teamorientiert, zudem zeichne ich mich durch Lernbereitschaft und Sorgfalt aus, die ich sehr gerne in Ihr Unternehmen einbringen möchte.


Mein Ziel ist es nun, meine Vorkenntnisse umzusetzen, sie zu verbessern und auszubauen, aber auch Herausforderungen anzunehmen und durch flexibles und engagiertes Arbeiten zu meistern.

Ich würde Sie gerne in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Die angebotene Stelle könnte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt antreten.

Mit freundlichem Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: bewerbungsschreiben karosseriebauer
23.01.2012 18:19
hab es nochmal überarbeitet




Bewerbung um den Arbeitsplatz als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker - Kaross.instandh.

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ansprechpartner


Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite hat mich sehr angesprochen. Da ich mich für einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf interessiere, bewerbe ich mich um diese Stelle

Ich bin seit dem 21.01.2012 ausgebildeter Karosseriebauer, 24 Jahre alt, ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Karosseriebauer stellen.

Während meiner Ausbildung bei Dem Autohaus BMW Hans Brandenburg GmbH in Hilden konnte ich bereits umfassende Kenntnisse erlangen.

Meine Aufgabenbereiche umfassten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Teile ersatz, Service Arbeiten, Lackiervorarbeiten sowie auch Kostenvoranschläge und Kunden gespräche die ich selbstständig und mit großer Effizienz erledigt habe.

Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit bringe ich selbstverständlich mit, zudem zeichne ich mich durch Lernbereitschaft und Sorgfalt aus, die ich sehr gerne in Ihr Unternehmen einbringen möchte.

Mein Ziel ist es nun, meine Vorkenntnisse umzusetzen, sie zu verbessern und auszubauen, aber auch Herausforderungen anzunehmen und durch flexibles und engagiertes Arbeiten zu meistern.

Ich würde Sie gerne in einer Form von Probearbeit von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Die angebotene Stelle könnte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt antreten.

Mit freundlichem Gruß



was haltet ihr davon?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben nach StudienabbruchBürokauffrau in Teilzeit (über 40)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung(sschreiben) als Rettungsassistent sowie Bäcker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.05.2009 19:37