Initiativbewerbung Sekretärin - Bitte auf Richtigkeit überpr

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Bewertung, Berwerbung als ...Beurteilung einer Initiativbewerbung IT ...
Autor Nachricht
Dagmar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Ehingen
Initiativbewerbung Sekretärin - Bitte auf Richtigkeit überpr
25.01.2012 14:26
Initiativbewerbung als Sekretärin


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem Umzug nach Ehingen wäre es nun optimal in meiner beruflichen Karriere einen neuen Weg einzuschlagen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Teamsekretärin konnte ich mit großer Freude sehr viele Erfahrungen sammeln und verfüge dadurch über umfassende Kenntnisse im Bereich Büroassistentin und Bürokommunikation.

Eigenverantwortliches Arbeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten ist Voraussetzung für meine tägliche Arbeit und für mich selbstverständlich. Sehr gern organisiere und koordiniere ich selbstständig und zuverlässig Besprechungen oder andere Termine.

Weitere Stärken meiner Person sind Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Außerdem verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse, da ich bereits Erfahrungen mit administrativen Aufgaben hatte und erfolgreich Schulungen absolviert habe.

Es ist die Vielseitigkeit der Aufgabenbereiche, die mir sehr gut gefällt. Aus diesem Grund möchte ich mich beruflich sehr gerne weiter entwickeln und würde mich freuen, wenn ich mein Engagement und meine Fähigkeiten in Ihrer Firma unter Beweis stellen kann. Ich wende mich aus ungekündigter Position an Sie mit der Bitte, mein fachliches und persönliches Profil zu überprüfen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
_________________
DANKE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Initiativbewerbung Sekretärin
26.01.2012 20:58
- Initiativbewerbung schreibt man nicht in den Betreff
- Anrede zu unpersönlich
- Einleitung zu firmenunabhängig (Massenbewerbung?)
- Sätze immer im Aktiv formulieren (kein konnte ich)
- Softskills mit Beispielen aus der Praxis belegen
- Anschreiben würde-los formulieren
- mehr auf Fachkenntnisse eingehen; bei Platzmangel Softskills, die eh jeder hat/vorgibt zu haben entfernen

Mehr Infos unter:
Initiativbewerbung
Anschreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Bewertung, Berwerbung als ...Beurteilung einer Initiativbewerbung IT ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24