Bewerbunganschreiben Selbstständig, Bitte um HILFE! EILT!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ..."Personalberater Anschreiben"Tipps zur ...
Autor Nachricht
zazaxx
Gast




Bewerbunganschreiben Selbstständig, Bitte um HILFE! EILT!!!!
26.01.2012 16:56
Hallo,
ich möchte mich selbstständig machen, einen Auftrag habe ich schon im Visier. Nur soll ich mich schriftlich dort bewerben um den auftrag zu bekommen. Könntet ihr bitte mal korrektur lesen, ggf. wäre ich über
Neue Ideen sehr sehr dankbar. Schreibe nämlich zum erstenmal eine Bewerbung in der situation.
VIELEN DANK! ! ! ! ! !






Bewerbung als Dienstleister für den Einkaufservice


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Erfahren, das Ihr Unternehmen personelle Verstärkung im
Bereich Einkaufservice braucht.
Da ich eine berufliche Herausforderung mit langfristiger Zukunftsperspektive suche,
möchte ich mich hiermit als Dienstleister für Ihren Einkaufservice bewerben.

Mir ist der Ablauf des Einkaufservice bekannt, da ich zuvor in Ihrem Unternehmen
im Bereich Transport und Lieferung beschäftigt war.

Große Höflichkeit und hervorragende Umgangsformen mit Kunden sind natürlich
Selbstverständlich und stehen bei mir an erster Stelle.
Bei einer Auftragserteilung, würde ich gerne den Service erweitern,
in dem es den Kunden möglich sein sollte,
selbst zu entscheiden ob er zum Zeitpunkt wo seine Waren vom Einkaufservice gepackt werden, dabei sein möchte oder weiter in Ruhe seine Einkäufe erledigt.

Flexibilität, Belastbarkeit sowie arbeiten unter Zeitdruck zählen zu meinen Stärken.

In den Zeiten wo weniger Aufträge von Kunden erteilt werden, könnte
unsererseits die SB Halle geordnet und aufgeräumt werden.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit ist es möglich zum 01.März 2012
als Einkaufservice in Ihrem Unternehmen zu beginnen.


Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort



Mit freundlichen Grüssen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Dienstleister Einkaufservice
28.01.2012 16:37
Hallo zazaxx,

Anbei ein paar Anmerkungen zu deinem Anschreiben.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,


Hier sollte eine richtige Person angesprochen werden. Wenn du die nicht kennst, reicht i.d.R. ein Griff zum Telefon, um sich zu informieren. Dadurch zeigt man Interesse! Bei einer Aquise ist das besonders wichtig!

Zitat:

mit großem Interesse habe ich Erfahren, das Ihr Unternehmen personelle Verstärkung im Bereich Einkaufservice braucht.


Woher hast du das denn erfahren? Gibt es eine Ausschreibung oder hast du dich persönlich erkundigt?

Zitat:

Da ich eine berufliche Herausforderung mit langfristiger Zukunftsperspektive suche, möchte ich mich hiermit als Dienstleister für Ihren Einkaufservice bewerben.


Womit denn sonst, wenn nicht hiermit? Lass das Wort weg. Warum siehst du in diesem Unternehmen in dieser Tätigkeit deine gewünschte Zukunftsperspektive als Dienstleister? Werde etwas genauer.

Zitat:

Bei einer Auftragserteilung, würde ich gerne den Service erweitern, in dem es den Kunden möglich sein sollte, selbst zu entscheiden ob er zum Zeitpunkt wo seine Waren vom Einkaufservice gepackt werden, dabei sein möchte oder weiter in Ruhe seine Einkäufe erledigt.


??? Ist es erwünscht, das bereits in der "Bewerbung" Optimierungsvorschläge gemacht werden? Das kann auch unfreundlich rüberkommen und dadurch nach hinten losgehen. Erläutere lieber mehr, was du bisher alles so gemacht hast und was dich fachlich qualifiziert. Begründe das auch an Beispielen!

Zitat:

Flexibilität, Belastbarkeit sowie arbeiten unter Zeitdruck zählen zu meinen Stärken.


Wo sind die Belege zu finden? Das kann man aber eigentlich auch wegnehmen. Schließlich sind wir heutzutage alle soooo flexibel, belastbar usw. das ist nichts mehr, was einen abhebt Wink

Ansonsten noch die vielen Rechtschreibfehler beheben. Mit wievielen Leuten bewirbst du dich eigentlich dort (wegen dem "könnte unsererseits die SB Halle")?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ..."Personalberater Anschreiben"Tipps zur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01