Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Betriebswirtin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachverkäuferin- SchmuckBewerbunganschreiben Selbstständig, Bitte um ...
Autor Nachricht
Sevo13
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Betriebswirtin
28.01.2012 13:08
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend hilfe. Ich möchte heute noch eine Bewerbung persönlich abgeben. Dieser Ausbildungsplatz wurde mir von einem Systemberater, am 25.1.2012 in Köln ,des Unternehmens empfohlen. Ich habe diesen Mann nur kurzfristig auf der Arbeit (Bäckerei) kennengelernt .
Jetzt stehe ich hier und komme mit meiner Formulierung nicht klar.
Ich wäre froh wenn mir jmd helfen würde.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Betriebswirtin (Bachlor of Art)

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf Empfehlung von Herrn Sakambet, einem Systemberater Ihres Hauses, habe ich erfahren, dass Sie Auszubildende als Betriebswirtin einstellen. Äußerst interessant finde ich dabei, dass Sie neben der Ausbildung ein Studium (Bachlor of Art) anbieten. Aus diesem Grunde sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.



Ich danke schonmal für eure Antworten Rolling Eyes

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ali
Gast




Betriebswirtin - Bachlor of Art
28.01.2012 13:50
Hier geändert:

Bewerbung um eine Ausbildung zur Betriebswirtin (Bachlor of Art)


Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf Empfehlung von Herrn Sakambet, einem Systemberater Ihres Hauses, habe ich erfahren, dass Sie derzeit Auszubildende zur Betriebswirtin suchen. Äußerst interessant finde ich dabei, dass Sie neben der Ausbildung ein Studium (Bachlor of Art) anbieten. Aus diesem Grunde sende ich Ihnen nun meine Bewerbungsunterlagen zu.


... und dann gehts weiter mit Text inklusive Interessen, Motivation und sonstigen Erfahrungen, die dich als optimalen Azubi kennzeichnen.
Sevtap
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Betriebswirtin
28.01.2012 14:18
Danke dir Ali..... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fachverkäuferin- SchmuckBewerbunganschreiben Selbstständig, Bitte um ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21