berufswechsel:restaurantfachfrau<sekretärin "brauche

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in Teilzeit während ElternzeitBewerbung Pflegehelfer
Autor Nachricht
nell_24
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 2
berufswechsel:restaurantfachfrau<sekretärin "brauche
07.02.2012 19:21
Hallo Very Happy Kann mir jemand BITTE helfen.Brauche dringend eine bewerbungsvorlage als Sekräterin .Habe aber diesen Beruf nicht erlernt bin ausgelernte Restaurantfachfrau und möchte diesen Beruf nicht mehr ausüben .Bin zurzeit arbeitsuchend und will unbedingt ins Büro. Habe PC kenntnisse ms office trotzdem weiss nicht wie ich das schreiben(beginnen) soll :(vl kannst du mir helfen wehre super !:)danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: berufswechsel:restaurantfachfrau<sekretärin "brauche
07.02.2012 19:52
Hallo =),

falls du dich z.B auf eine Stellenanzeige beziehst könntest du z.b so beginnen.



Bewerbung als Sekretärin/Bürofachkraft


Sehr geehrte/r Frau/Herr XY,

auf der Suche nach einer Stelle als Sekretärin/Bürofachkraft bin ich auf Ihre Zeitungsannonce in der XY-Zeitung/ihre Stellenausschreibung auf der Seite der Agentur für Arbeit / Internetpräsenz des Betriebes vom 08.08.2012 gestoßen.


Zuletzt war ich als Restaurantfachfrau tätig, wo ich diese und jene Aufgaben erfüllte.


Jetzt schreibst du was gerade dich für diesen Job qualifiziert und was dich motiviert.
Da du keine "Büroausbildung" hast, könntest du ja auf ähnliche Tätigkeitsfelder mit deinem letzten Beruf (in denen du erfolgreich gearbeitet hast) und auf persöhnliche Fähigkeiten wie deine Office Kenntnisse verweisen.


Ich freue mich, wenn Sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, um sich ein genaueres Bild von mir zu verschaffen

Mit freundlichen Grüßen

xy


Anlagen



hoffe ich konnte ein wenig helfen =) Sie es nicht als Musterlösung, sondern als kleinen Denkanstoß.
mfg

maurieto


und nicht vergessen: Alle Ansprechformulierungen wie "Ihnen" "Sie" und ähnliche, mit denen du deinen neuen Arbeitgeber meinst werden immer groß geschrieben =)
nell_24
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 2
Zu: berufswechsel:restaurantfachfrau<sekretärin "brauche
07.02.2012 20:50
danke du hast mir echt geholfen voi nett lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in Teilzeit während ElternzeitBewerbung Pflegehelfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12
Keine neuen Beiträge Ausbildung-Zwischenzeugnis brauche Hi... Gast Zeugnisse 20.04.2020 12:43
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe beim Anschreiben zur Hauswirtschaft DieJay Initiativbewerbung 22.10.2019 12:33
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bzg.eines Bewerbungsanschreiben zur Finanzwirt Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.07.2018 14:04