Wie kann ich meine Bewerbungsbrief verbessern?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Dipl. SportlehrerAufgabengebiete Formulierung
Autor Nachricht
christina.pappis
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Kaiserslautern
Wie kann ich meine Bewerbungsbrief verbessern?
15.02.2012 16:26
Wie kann ich meine Bewerbungsbrief verbessern?

Der Satz der mit hiermit beginnt ist mein Problem. Was kann ich schreiben?


hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe.

Ich bin Amerikanerin mit einer dauerhaften Niederlassungserlaubnis. Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen sind meine Eigenschaften. Da Ich berufliche Alternativen suche, bin Ich sehr an einer solchen Tätigkeit interessiert.

Auf ein Vorstellungsgespräch freue ich mich.
_________________
Können sie meine Bewerbungsbrief verbessern?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Queeeni
Gast




Aushilfe
25.02.2012 13:49
Den Satz mit hiermit kannst du getrost entfernen. Worauf du dich bewirbst, findet der Leser im Betreff des Anschreibens. Anonsten ist das alles noch recht dürftig. Erläutere doch, warum du als Aushilfe arbeiten willst bzw. warum du darin deine berufliche Alternative siehst. Entsprechende Eigenschaften müssen dann auch immer an Beispielen begründet werden. Die Niederlassungserlaubnis empfinde ich als nebensächlich. Daher nicht als erstes aufführen, sondern eher zum Schluss, eventuell reicht es auch im Lebenslauf aus.

Warum schreibst du "ich" eigentlich innerhalb eines Satzes groß?
Katta
Gast




Bewerbung
23.06.2012 11:22
Hey,

du kannst ja noch schreiben wie du auf das unternehmen gekommen bist, was dich motiviert dort zu arbeiten. heb dich ein wenig von anderen ab und schreib was deine ziele bei dieser tätigkeit sind...

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Dipl. SportlehrerAufgabengebiete Formulierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46