Bewerbung als pädagogische Mitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbungsschreiben Für die Höhere Berufsschule ...Bewerbungsschreiben Oberstufenzentrum
Autor Nachricht
MHC
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 2
Bewerbung als pädagogische Mitarbeiterin
16.02.2012 00:10
Hallo,
könnte mir jemand mit meinem Anschreiben helfen?
Ist das Anschreiben, was ich geschrieben habe gut oder soll ich mich noch mal hinsetzen und ein neues schreiben?
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen
Hier ist es:

Sehr geehrte Frau XXX,

Sie suchen für das Projekt XXX in Ihrem Unternehmen eine motivierte und engagierte Pädagogin. Da ich zielgerichtet an die Aufgaben herangehe, strukturiert arbeite und souverän auftrete, stelle ich mich Ihnen hiermit vor.
Als ausgebildete Linguistin und Pädagogin bringe ich fachliche Kenntnisse und Fähigkeiten in der deutschen und italienischen Sprache, Kenntnisse in den Bereichen der Weiterbildungsforschung und -planung sowie in den neuen Trends der Erwachsenenbildung mit. Des Weiteren verfüge ich über praktische Erfahrungen in den Bereichen der Verwaltung, Management und Assistenz. Ich konnte unter Anderem mein organisatorisches Talent und meine Auffassungsfähigkeit bei der Abwicklung und Durchführung der Sprachkursangebote und -programme für Erwachsene unter Beweis stellen.
Professionelle Kundenbetreuung und -beratung haben für mich einen hohen Stellenwert. Dies beweise ich in meiner derzeitigen Anstellung. Täglich lerne ich, mich auf immer neue Arbeitssituationen einzustellen und damit zurechtzukommen, sicher aufzutreten und vor allem in Team zu arbeiten.
In einem Unternehmen für Bildungs- und Berufsberatung mit strebender Kontinuität bei der persönlichen Weiterbildung von Frauen zu arbeiten, entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich freue mich mit meiner Berufserfahrung einen wertvollen Beitrag zu dem Projekt XXX zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

MHC
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als pädagogische Mitarbeiterin
16.02.2012 22:42
Hallo Zusammen,

wieso schreibt ja keinen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knigge
Gast




Zu: Bewerbung als pädagogische Mitarbeiterin
18.02.2012 14:49
Hallo MHC,

vielleicht hast Du das Zauberwort vergessen? Warum sollte sich jemand die Zeit nehmen. Du würdest Dich wahrscheinlich noch nicht einmal bedanken - meiner Einschätzung nach. Viele, die hier im Forum die Hilfe als selbstverständlich ansehen, tun es nicht. Entsprechend zäh ist dann die Resonanz. Das laste ich der Generation der antiautoritär Erzogenen (und deren Eltern) an. Denk mal drüber nach.

Tschüss, bis dann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und guten Start in die neue Woche.


Mit lieben Grüßen

Knigge
Gast





Vielen Dank für deine Kritik
18.02.2012 15:22
Hallo Knigge,

du hast vollkomend recht und ich bitte um Entschuldigung. Ich möchte jetzt nicht nach irgendwelcher Ausrede suchen, sondern mich tatsächlich entschuldigen.
Natürlich werde ich mich für jede Kritik/ Verbesserungsvorschlag/Hilfe bedanken und dennoch glaube ich, dass jeder, der eine Hilfe von den Lesern dieser Forum bekommt, ist sehr dankbar, auch wenn er seine Dankbarkeit nicht schriftlich ausdrückt Smile

Ich wünsche dir und allen Forumbesuchern ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Arbeitssuche Smile


Liebe Grüße
MHC
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbungsschreiben Für die Höhere Berufsschule ...Bewerbungsschreiben Oberstufenzentrum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21