Bewerbung um einen 400,-Euro Job als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben KFZ-TechnikerBewerbung Duales Studium Maschinenbau Material ...
Autor Nachricht
Mersi
Gast




Bewerbung um einen 400,-Euro Job als Verkäuferin
19.02.2012 23:06
Hallo Leute!

Ich hab ein dickes Problem und brauch dringend eure Hilfe...Ich möchte mich gerne um einen 400,- Euro Job als Verkäuferin bewerben, weiss aber leider nicht wie ich anfangen soll um meine Bewerbung zu formulieren:(((( ich hofffe Ihr könnt mir helfen...Ich bin letztes Jahr nach Deutschland gezogen auf Grund meiner Heirat, den Job als verkäuferin habe ich nicht erlernt möchte aber neue herausforderungen im Leben lernen...Gelernt habe ich den Beruf Technikerin im Strassenverkehr und jetzt weiss ich nicht wie ich meine Berwerbung als Berufseinsteigerin formulieren soll:(((((Bitte hilf mir !!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x1972.AD
Gast




Technikerin im Strassenverkehr
29.02.2012 15:20
Gegenfrage: Warum möchtest du denn als ausgebildete Technikerin im Strassenverkehr nun als Verkäuferin arbeiten? Wo siehst du darin die Herausforderung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben KFZ-TechnikerBewerbung Duales Studium Maschinenbau Material ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21