Bewerbung als Arbeiter (Initiativbewerbung)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung nach der Ausbildungdringend !!!muss Initiativbewerbung-abgeben?whats ...
Autor Nachricht
Frank81
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Arbeiter (Initiativbewerbung)
25.02.2012 00:24
Hallo,

ich brauche bitte Hilfe bei meiner Bewerbung. Für Verbesserungsvorschläge bin ich SEHR dankbar!


Bewerbung als Arbeiter in Ihrem Unternehmen (oder doch anders formulieren? )


Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn sie einen zuverlässigen und zielstrebigen Mitarbeiter suchen, der Routinearbeit gewissenhaft durchführt und für den das Arbeiten im Team Freude bereitet, so ist meine Bewerbung für Sie sicher von Interesse.

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann mit sehr guten PC-Kenntnissen und technischem Know-how und arbeite seit 2008 als Verkäufer bei der .... GmbH in ...
Da es sich hierbei, aus betrieblichen Gründen, inzwischen um nur noch eine Teilzeitstelle handelt und eine Vollzeittätigkeit nicht mehr angeboten wird, will ich mich beruflich umorientieren. Ihr Unternehmen, welches in Branchenkreisen für ihr hervorragendes Mitarbeiterklima und ihre innovativen Produkte bekannt ist, bietet mir die besten Voraussetzungen für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neben viel Motivation und Leistungsbereitschaft bringe ich eine rasche Auffassungsgabe mit sowie die Fähigkeit nach exakt nach Anweisung, im Team und eigenständig zu arbeiten. Diese Fähigkeiten konnte ich während meiner Tätigkeit immer wieder unter Beweis stellen, so dass mir im Laufe der Zeit die Leitung von diversen Arbeitsabläufen übertragen wurde. Mir übertragene Aufgaben habe ich nachweislich zuverlässig, zügig und aufmerksam erledigt, auch Routineaufgaben habe ich stets konzentriert und gewissenhaft ausgeführt.