Bewerbung als Einkäufer mit der bitte um eure Meinung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als TelefonistinBewerbung im Großhandel => Bitte um ...
Autor Nachricht
elfieoemmel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 3
Bewerbung als Einkäufer mit der bitte um eure Meinung
06.03.2012 17:41
Hallo zusammen

Ich bin gelernter Großhandelskaufmann und derzeit arbeitssuchend.
Ich habe mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in verschiedenen kaufmännischen Bereichen, mit Schwerpunkt auf Disposition.

Bitte schaut euch mal mein Anschreiben an und sagt mir eure Meinung dazu.

Hier die Tätigkeitsbeschreibung:

Tätigkeitsbeschreibung:

Erstellung von Anfragen und Angebotseinholung
Erstellung von Preisvergleichen
Auftragsabwicklung
Führen von Verhandlungen in Abstimmung mit dem Leiter Einkauf
Durchsetzen und Weitergabe der Kunden-Vertragsbedingungen
Auftragserteilung unter Berücksichtigung der Organisationsrichtlinien
Abschließen von Grundsatz- und Rahmenvereinbarungen
Bearbeiten von Liefer- und Leistungsstörungen
Aufbau und Überwachung eines zuverlässigen Lieferantenkreises
Durchführen von Lieferantenbewertungen in Abstimmung mit Bedarfsanforderern
Projektübergreifende Koordinierung der Lieferanten bei Enpässen

Das sollten Sie mitbringen:

Abgeschlossene Berufsausbildung kaufmännische/r Industriekauffrau/-mann oder
Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder
ggf. Weiterbildung als Fachkauffrau/-mann Einkauf und Materialwirtschaft
Englisch in Wort und Schrift
SAP Kenntnisse wären von Vorteil
MS Office
mehrjährige Projekterfahrung und techn./kaufm. Verantwortung
Ausgeprägtes Kostenbewusstsein
strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit



Bewerbung als Einkäufer
Ihr Stellenangebot auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]



Sehr geehrte Frau XY,