???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Assistentin der Geschäftsführungbewerbung als reinigungskraft
Autor Nachricht
Hase80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 2
???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???
05.04.2012 11:52
Adresse:

z.Hd.:




B E W E R B U N G
A L S




Sehr geehrte Damen und Herren,


aus persönlicher Weiterentwicklung, sowie Ehrgeiz Neues zu erlernen und die Aussicht auf eine zukunftssichere Tätigkeit in einem modernen Unternehmen bewerbe ich mich mit diesem Schreiben in Ihrem Unternehmen.

Über gewünschte Fertigkeiten, wie zum Beispiel eine schnelle Auffassungsgabe, Konzentration und Einsatzbereitschaft, Spontanität und Flexibilität verfüge ich, daher bringe ein lebendiges Einarbeitungsinteresse mit.

Da die Arbeit für mich einen hohen Stellenwert hat, gewinnen Sie in mir einen zuverlässigen, leistungsstarken und engagierten Mitarbeiter. Gerne würde ich mich in Ihrem Unternehmen beweisen um mich auch für ein längerfristiges Engagement zu empfehlen.

Ich bin ein Mensch der individuelle Arbeiten verrichten kann. Durch schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen.
Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Meine Arbeit erledige ich konzentriert und kompetent.


Neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art, sowie meiner Einsatzbereitschaft
im Berufsleben kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.

In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich persönlich über meine Stärken einen Eindruck verschaffen.
Auf eine Einladung von Ihrem Unternehmen freue ich mich daher ganz besonders.


Da ich mich derzeitig in Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.





Mit freundlichem Gruß







Anlagen
Deckblatt I.Deckblatt II.Anschreiben.Lebenslauf.Zeugnisse.Fortbildungsnachweise


Zuletzt bearbeitet von Hase80 am 05.04.2012 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hase80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 2
Zu: ???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???
05.04.2012 15:25
Ist das Anschreiben so okay, oder ist es zu sehr Ich bezogen oder zu hochgestochen oder so???
Was könnte man ändern oder verbessern???
SCHREIBT MIR EURE MEINUNG!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123123123123
Gast




aufjedenfall überarbeiten
29.11.2012 10:40
Hallo,

ein wenig Spät aber ich möchte etwas dazu schreiben, nicht das jemand deine Bewerbung als Muster nimmt! Wink

Ich denke das ein Bewerbungsanschreiben so wie dieses aufgebaut ist, nicht ganz optimal ist. Natürlich soll man sich in ein gutes Licht rücken! Allerdings sollte man nicht nur Eigenschaften auflisten sondern seine Fähigkeiten anhand guter Beispiele belegen.
Evtl kannst du schon Erfahrungen mit einbringen die du in diesem Beruf gesammelt hast oder die dich hierfür qualifizieren.

Sonen 0815 schrieb langweilt jeden personaler.
Silvie
Gast




Zu: ???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???
29.11.2012 16:00
Hi! Ich muss mich dem Gast anschließen. Hier fehlen die Begründungen für die Eigenschaften. Hinschreiben kann das Jeder. Glaubhaft wird es erst durch praktische Beispiele.

Neben den ganzen tollen Softskills wären auch ein paar Interessen nicht schlecht gewesen. Dahingehend wäre es nützlich gewesen, mal reinzuschreiben, worauf du dich überhaupt bewirbst. Der Grund, warum dieses Unternehmen gewählt wurde, fehlt ebenfalls.

Schlußendlich erfährt der Leser nichtmal, was der Bewerber derzeit macht. Ist er Schüler, Azubi oder ist er derzeit in Festanstellung?

Viele Grüße
Silvie Smile
Gast





Zu: ???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???
06.12.2012 12:22
Was heiß überhaupt Deckblatt 1 und Deckblatt 2. du brauchst bloß 1

Ansonsten schließ ich mich den anderen an. Es fehlt was du gerade machst (deine derzeitige Tätigkeit)
Was bringst du mit usw.
Gast





Zu: ???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???
06.12.2012 12:24
Achso Anschreiben gehört nicht in die Anlagen. Das liegt ja oben auf der Bewerbungsmappe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Assistentin der Geschäftsführungbewerbung als reinigungskraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf, 2 abgebrochene Ausbildungen, allgemein zu lange? Gast Lebenslauf 03.02.2021 08:11
Keine neuen Beiträge Anschreiben Allgemein aus Arbeitslosigkeit Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.01.2014 00:03
Keine neuen Beiträge Anschreiben, Anrede - allgemein oder persönlich? Rabbit Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.12.2011 19:54
Keine neuen Beiträge Bewerbunganschreiben allgemein maik Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.11.2009 14:00