Bewerbung als Betriebselektriker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Interne Bewerbung als TeamleadBewerbung als Sachbearbeiterin in einer sozialen ...
Autor Nachricht
stromstoss2002
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 2
Bewerbung als Betriebselektriker
02.02.2008 20:09
Wie gefällt Euch das ????


Bewerbung als Betriebselektriker


Sehr geehrter Herr Dipl.-Ing. Schlau,

Ihr Unternehmen ist weltweit bekannt für hervorragende Leistungen in der XXXXXXXXXverarbeitung. Mit großem Interesse verfolge ich schon seit längerem Ihre Aktivitäten.

Sie benötigen als modernes Unternehmen gut ausgebildete, flexible aber auch belastbare Mitarbeiter. Genau diese Fähigkeiten kann ich Ihnen bieten und Sie auch davon überzeugen.

Sie können berufliche Erfahrungen bei mir ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft, mich rasch und zuverlässig in neue Aufgabengebiete und die Besonderheiten Ihres Unternehmens einzuarbeiten.

Derzeit bin ich bei der Firma XXXXXXXXXXXX, in Musterhausen, angestellt. Dort bin ich in meinem erlernten Beruf als Betriebselektriker seit 1988 tätig. Der Grund warum ich mich bewerbe liegt darin, dass ich in Ihren Unternehmen eine größere soziale Planungssicherheit erwarte.

Da mein Arbeitgeber nichts von meinen Veränderungswünschen weiß, bitte ich Sie, derzeit von einem Anruf in der Firma abzusehen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, Ihnen meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch darzulegen.

Mit freundlichen Grüßen



Max Mustermann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Betriebselektriker
02.02.2008 21:14
"Da mein Arbeitgeber nichts von meinen Veränderungswünschen weiß, bitte ich Sie, derzeit von einem Anruf in der Firma abzusehen. "

Das musst du umschreiben!

Du kannst bspw. bei deiner Bewerbung um "Diskretion bitten". Deinen derzeitigen Arbeitgeber musst du auch nicht namentlich nennen. Schreibe einfach "Derzeit bin ich in einem Unternehmen der XY-Branche angestellt. Meine Aufgaben umfassen ..."
Inge
Gast




Zu: Bewerbung als Betriebselektriker
02.02.2008 21:16

Zitat:

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, Ihnen meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch darzulegen.



Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikaktionen zu überzeugen.
Gast





Zu: Bewerbung als Betriebselektriker
02.02.2008 22:18
Habt ersmal vielen Dank, und der Rest, i.O. ?
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Betriebselektriker
03.02.2008 01:44

Zitat:

Mit großem Interesse verfolge ich schon seit längerem Ihre Aktivitäten.



Das würde ich auch nochmal umformulieren. Klingt so, als würdest du das Unternehmen beschatten Wink

Zitat:

Genau diese Fähigkeiten kann ich Ihnen bieten und Sie auch davon überzeugen.



Beispiele bringen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.lpl
Gast




asdgasdg
04.04.2012 19:36
sdgasdgdgsag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Interne Bewerbung als TeamleadBewerbung als Sachbearbeiterin in einer sozialen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21