Gehobener Dienst Zoll

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung gleiche schule nach abbruchBewerbung auf eine Praxissemesterstelle in der ...
Autor Nachricht
456789098765
Gast




Gehobener Dienst Zoll
18.01.2014 19:42
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im gehobenen nichttechnischen Dienst


Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits im vergangenem Jahr wurde mein Interesse für die Laufbahn im gehobenem Dienst geweckt, nachdem ich eine Anzeige in der lokalen Zeitung entdeckte. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für einen Ausbildungsplatz im Jahr 2015.

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des [Schulname] und nach meinem Schulabschluss 2015 bin ich auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit. Diese Möglichkeit sehe ich in einer Anstellung beim Zoll.

Politische, sowie auch wirtschaftliche Themen, verfolge ich mit großem Interesse und geprägt durch diese Ambitionen kann ich mich gut in das Aufgabenfeld eines Zollbeamten hineinversetzen. Mit Engagement und großer Leistungsbereitschaft möchte ich mich dieser Herausforderung stellen. Bereits durch mein Schulpraktikum im Hort konnte ich Teamfähigkeit und Organisationstalent beweisen.


Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen



Vorname Nachname



Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
Bewerberbogen



Ist das so ok? Bitte helft mir Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Red-Nose
Gast




Zu: Gehobener Dienst Zoll
23.01.2014 17:03
Bewerbung um eine Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Dienst
Referenz zum Ausbildungsangebot nennen

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits im vergangenem Jahr wurde mein Interesse für die Laufbahn im gehobenem Dienst geweckt, nachdem ich eine Anzeige in der lokalen Zeitung entdeckte. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für einen Ausbildungsplatz im Jahr 2015.
Was war so interessant an dieser Anzeige? Das man sich bewirbt, braucht man nicht nochmal zu betonen.
Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des [Schulname] und nach meinem Schulabschluss 2015 bin ich auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit. Diese Möglichkeit sehe ich in einer Anstellung beim Zoll.
Warum siehst du das in diesem Beruf? Begründe das, was du sagst!

Politische, sowie auch wirtschaftliche Themen, verfolge ich mit großem Interesse und geprägt durch diese Ambitionen kann ich mich gut in das Aufgabenfeld eines Zollbeamten hineinversetzen. Mit Engagement und großer Leistungsbereitschaft möchte ich mich dieser Herausforderung stellen. Bereits durch mein Schulpraktikum im Hort konnte ich Teamfähigkeit und Organisationstalent beweisen.
Mal langsam, welche Tätigkeiten gefallen dir denn an dem Beruf? Btw. gehört bei dem Betreff eigentlich noch Zollbeamter o.ä. rein? Beispiel: Bewerbung um eine Ausbildung zum Zollbeamten im gehobenen nichttechnischen Dienst

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Das würde ist hier fehl am Platz.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname



Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
Bewerberbogen
Anlagen können entfernt werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung gleiche schule nach abbruchBewerbung auf eine Praxissemesterstelle in der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 19:51
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 14:04
Keine neuen Beiträge Anschreiben Bewerbung öffentlicher Dienst hilfesuchende123 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.01.2020 14:27
Keine neuen Beiträge Bewerbung Finanzwirt mittlerer Dienst Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.05.2019 11:47