Grammatik- und Rechtschreibprüfung. UI/UX Designer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Beispiel für Teamarbeit und tesch. Verständnis ...Formulierungshilfe für: warum dieses Unternehmen?
Autor Nachricht
R
Gast




Grammatik- und Rechtschreibprüfung. UI/UX Designer
05.07.2017 10:58
Hi! Ich werde mich freuen, wenn mir jemand mit der Bewerbung hilft, weil ich nicht sicher bin, ob es gut geschrieben ist. Habe auch noch Probleme mit Deutsch und Grammatik. Sad Ich möchte mich als UI/UX Designerin bewerben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbung als UI/UX Designer

Sehr geehrter Herr/ Frau XXXXXX,
Durch meine Suche nach einer Stelle in diesem Fachbereich bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden und mit Interesse die Information über ihre Unternehmen gelesen. Aus diesem Grund übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

In den letzten Jahren habe ich als Freelancerin und Praktikantin gearbeitet und in Jahr 2015 habe mich entschieden mein Studium erweitern im Bereich Digital Marketing und Webdesign. Master Studium habe ich in April 2017 mit Erfolg abgeschlossen.

Dieses Studium hat mir sehr viel im Richtung User Interface und User Experience Design gegeben. Sowie im Richtung Webetnwicklung, SEO und Sociale Medien hat sich meiner Horizont und die Erfahrungen noch verbessert und erweitern.
Zu meinen letzten Projekte gehören Entwicklung von Website und Prototypentwicklung für mobile Geräte. Außerdem habe ich schon in früheren Jahren Erfahrung mit Entwicklung und Gestaltung von Druckmaterialien und Unternehmensidentitäten gesammelt.

Ich versuche in meiner Arbeit immer eine gute Leistung und klare, innovative Ideen vereinigen. Mir sehr wichtig ist Zufriedenheit von beiden Seiten – meine und die von Klienten. Deswegen bei jedem Projekt bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst angegangen. Ich kann sehr gut auf Situationen eingehen und flexibel agieren. Arbeite gerne mit anderen zusammen, aber wenn es sein muss, besonders bei kleinen Projekten arbeite gerne allein.

Sie werden in mir einen Mitarbeiter finden, der HTML und CSS kennt und kann frei mit CMS WordPress arbeiten. Auch mit Adobe Programme wie Photoshop, Illustrator und InDesign bin ich in meiner täglichen Arbeit bestens vertraut. Zuletzt lerne und verbessere ich meine Kenntnisse in Java Script, AJAX und jQuery.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Job und nebenbei arbeite als Freelancerin an unterschiedliche Projekte.

Ein Eintritt ist kurzfristig möglich. Es würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennenzulernen und im persönlichen Gespräch zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen, xxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Anschreiben zur Bewerbung als Bewerbung als UI/UX Designer
07.07.2017 08:19
Ich habe Ihr Anschreiben etwas umgeschrieben. Was mir nicht so klar herauskommt ist, ob es sich hierbei um eine Festanstellung handelt und ob Sie parallel zu der Festanstellung weiterhin als Freelancer tätig sein möchten. Das könnte einige Firmen abschrecken. Schließlich sind Sie dann nicht flexibel einsetzbar. Oder Sie haben Argumente dagegen. In jedem Fall sollten Sie das deutlich zum Ausdruck bringen. Den einen Satz mit der parallelen Anstellung habe ich daher entfernt.

Bewerbung als UI/UX Designer
Ihr Stellenangebot auf ??? vom 06.07.2017

Sehr geehrter Herr/ Frau XXXXXX,

(Erstellen Sie eine interessante Einleitung, vor allem mit Bezug zum Unternehmen -> Beitrag Bewerbungsscheiben - Einleitung)

In den letzten Jahren war ich als Freelancerin und Praktikantin tätig. Zudem habe ich ein Master-Studium im Bereich Digital Marketing und Webdesign begonnen und dieses Jahr mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Darin sammelte ich viele Erfahrungen im Bereich User Interface und User Experience Design. Darüber hinaus erweiterte ich mein Wissen in der Webentwicklung, SEO und Social Media. Zu meinen aktuellen Projekten gehören die Entwicklung von Websites und Prototypen für mobile Geräte. Außerdem habe ich schon früher Erfahrungen in der Entwicklung und Gestaltung von Druckmaterialien und Unternehmensidentitäten gesammelt.

Ich versuche in meiner Arbeit immer eine gute Leistung und klare, innovative Ideen vereinigen. Es ist mir sehr wichtig, sowohl mich als auch meine Kunden zufriedenzustellen. Daher gehe ich jedes Projekt äußerst zuverlässig und verantwortungsbewusst an. Ich kann sehr gut auf neue Herausforderungen reagieren. Natürlich arbeite ich auch sehr gern mit Anderen gemeinsam im Team zusammen.

Sie finden mit einen Mitarbeiter, der HTML und CSS kennt und sich mit gängigen Websystem auskennt. Auch mit Programmen, wie Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign bin ich in meiner täglichen Arbeit bestens vertraut. Meine Kenntnisse in Javascript, AJAX und jQuery verbessere ich stetig.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Anstellung und freue mich, diese bei Ihnen zu finden. Ein Eintritt ist kurzfristig möglich. Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen, xxx
R
Gast




Einleitung
07.07.2017 12:46
Dankeschön! Ich bin so dankbar.....

Kann so etwas als Eintleitung geschrieben wird?

Nach dem wie ich habe Ihre Anzeige auf Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gesehen und über Ihre Unterhnemen mehr erfahren, war sofort angesprochen geworden.

Ihr Unternehmen verbindet ein frishes Design mit inovative und moderne Konzepte und ich möchte Ihr Team mit meiner Erfahrung und Ideen zukünftig gern unterstützen.

Deswegen möchte ich mich kurz vorstellen und auf die position als UI/UX Designerin bewerben.
G. Trieben
Gast




Zu: Grammatik- und Rechtschreibprüfung. UI/UX Designer
08.07.2017 19:43
Hallo R,

die Einleitung würde ich so oder so ähnlich schreiben:

Zitat:



Bewerbung als UI/UX Designer
Ihr Stellenangebot auf xxx, vom 06.07.2017

Sehr geehrte Frau xxx,

Ihr Unternehmen verbindet mit frischem Design innovative und moderne Konzepte. Es ist mein Bestreben, mich für Ihre ambitionierten Pläne einzusetzen und beizutragen, dass Ihr Betrieb weiterhin Fortschritte macht. Hierfür bringe ich Erfahrung und Know-how mit, die den Erfolg gewährleisten.



Mit lieben Grüßen

G. Trieben
R
Gast




Zu: Grammatik- und Rechtschreibprüfung. UI/UX Designer
13.07.2017 13:28
Hallo G. Trieben,

Danke für die korrigierte Einleitung. Smile

Mit freundlichen Grüßen
G. Trieben
Gast




Zu: Grammatik- und Rechtschreibprüfung. UI/UX Designer
13.07.2017 15:51
Hallo R,

gern geschehen - es war mir ein Vergnügen. Very Happy

Ich wünsche Dir alles Gute in der zukünftigen Arbeitswelt sowie privat und viel Erfolg, bei der Verrichtung neuer Aufgaben.

Mit lieben Grüßen

G. Trieben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Beispiel für Teamarbeit und tesch. Verständnis ...Formulierungshilfe für: warum dieses Unternehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben BA-Arbeit(Probleme mit Grammatik/Rechtschr.) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2020 13:58
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung als Designer Gast Initiativbewerbung 03.09.2014 14:50
Keine neuen Beiträge Lebenslauf & Anschreiben - Industrial Designer KlausMueller83 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.05.2014 15:24
Keine neuen Beiträge Rechtschreibprüfung Gast Sonstiges 05.11.2012 20:57