Grammatikalisch alles richtig ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für eine 2. Ausbildung vom Koch zum ...Zweite Ausbildung (Bürokauffrau)
Autor Nachricht
sonyav
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 1
Grammatikalisch alles richtig ?
11.12.2012 20:53
mit großer Neugier habe ich auf der Website der Bundesagentur für Arbeit das Ausbildungsangebot zum Industriekaufmann studiert und bewerbe mich hiermit um die angebotene Stelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Wortkarg
Gast




Zu: Grammatikalisch alles richtig ?
13.12.2012 00:49
Grammatikalisch alles richtig! Aber keine gute Einleitung. Crying or Very sad
O. Name
Gast




Zu: Grammatikalisch alles richtig ?
13.12.2012 10:11
All diese Informationen werden eigentlich im Betreff untergebracht. Insofern ist das eine Verschwendung für die Einleitung. Ob die Bundesagentur sinnvoll als Fundort für eine Stellenanzeige ist, mag ich jetzt verneinen. Rufen Sie doch lieber mal dort persönlich an und bauen Sie dann auf dieses Telefonat auf.

Das Sir Dichtewerten, brauchen Sie nicht zu schreiben. Das erklärt sich allein daraus, dass der Arbeitgeber Ihre Bewerbungsunterlagen in den Händen hält.

Grammatikalisch ist der Satz im übrigen in Ordnung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für eine 2. Ausbildung vom Koch zum ...Zweite Ausbildung (Bürokauffrau)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Betriebwechseln richtig begründen und formulieren? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2022 21:54
Keine neuen Beiträge wie schreibt man richtig Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.05.2022 08:13
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge Früher war alles besser Gast Analyse des Arbeitsmarktes 11.09.2019 16:43