HILFE! Anschreiben Kauffrau - Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung- Versicherungskaufmann AnschreibenBewerbung als Kauffrau für Büromanagement
Autor Nachricht
anja20
Gast




HILFE! Anschreiben Kauffrau - Einzelhandel
11.03.2014 16:53
HILFE! Confused

ich sitze jetzt schon etwas länger an meiner Bewerbung und finde so perfekt klingt sie nicht...
Vor allem habe ich echt n Brett vorn Kopf um einen schönen abgerundeten Absatz zu formulieren.
Hier ein kleines Beispiel; ist natürlich nicht Vollständig da ich daraus kein tollen Absatz hin bekomme Sad Rolling Eyes


Der Beruf Kauffrau im Einzelhandel, ist mir durch den Aushilfsjob seit November 2013 vertraut geworden. da ich doch sehr gerne in Bewegung bin und persönlichen Kontakt zu Kunden suche.

Durch diese Entscheidung habe ich seit November 2013 einen Aushilfsjob im Verkauf, bei GameStop angefangen. Dort muss ich viel mit Kunden im Kontakt sein, was mir absolut Spaß bringt. Ich bin immer stets höflich und freundlich. Die Teamarbeit ist in dieser Firma groß geschrieben, was für mich kein Problem ist. Durch diesen positiven Eindruck bin ich zum Entschluss gekommen, dies als meine Ausbildung zu absolvieren und später Aufstiegschancen zu nutzen.


Vielleicht habt ihr ja eine kleine Verbesserung für mich, wäre echt nett Smile

LG
Anja

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

N.W.
Gast




Anschreiben Kauffrau - Einzelhandel
31.03.2014 12:31
Ich habe versucht, deinen Bewerbungstext bisschen umzustellen. Leider kenne ich das "drumherum" nicht. Daher kann es sein, dass der Text nun inhaltlich nicht stimmt.

Den Beruf der Kauffrau im Einzelhandel habe ich durch meinen Aushilfsjob bei ??? kennen gelernt. Ich schätzte die Bewegung und den persönlichen Kontakt mit Kunden.

Durch meine Entscheidung, ????, begann ich im November 2013 einen Aushilfsjob im Verkauf bei GameStop. Dort durfte ich viel mit Kunden im Kontakt sein, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Dabei war ich stets höflich und freundlich. Teamarbeit war in diesem Unternehmen groß geschrieben. Durch diese positiven Eindrücke bin ich nun zum Entschluss gekommen, meineTätigkeiten im Rahmen einer Ausbildung zu vertiefen.


Viele Grüße, N.W.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung- Versicherungskaufmann AnschreibenBewerbung als Kauffrau für Büromanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01