Hilfe bei der Bewerbung als Maschinenbautechniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ãœberzeugende Bewerbung als AlleinerziehendeBewerbung als Sachbearbeiterin Vertrieb ...
Autor Nachricht
Picgoro
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.03.2016
Beiträge: 1
Hilfe bei der Bewerbung als Maschinenbautechniker
07.03.2016 18:07
-------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von Picgoro am 13.03.2016 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Konstrukteur in AUTOCAD / Inventor
07.03.2016 19:50
Hallo Peter,

wenn ich mir dein Bewerbungsschreiben so durchlese, nehme ich spontan an, dass du dein Studium geschafft hast. Da steht, du hast studiert und nichts von einem Abbruch des Studiums.

Der Satz "Durch den vielseitigen Einsatz sammelte ich nicht nur Erfahrungen im Bereich von Pneumatik und Hydraulik." wirft bei mir dann die Frage aus, in welchem Rahmen das geschah. Das klingt fast so, als hättest du dich in deiner Freizeit mit Pneumatik beschäftigt. Auch bei dem Satz "Durch den vielseitigen Einsatz sammelte ich nicht nur Erfahrungen im Bereich von Pneumatik und Hydraulik." frage ich mich, um welche Kunden es hier geht. Im Rahmen von was, fand diese Tätigkeit statt?

Warum interessierst du dich eigentlich für eine Tätigkeit in diesem Unternehmen? Kannst du bitte dazu auch etwas sagen?

Gliedere deinen Text dann auch noch in einzelne durch Leerzeilen getrennte Absätze auf. das macht es leichter zu lesen.

Den Eintrittstermin soltest du nur erwähnen, wenn es gefordert ist. So nebenher, wo finde ich den Verweis auf die Stellenanzeige?

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ãœberzeugende Bewerbung als AlleinerziehendeBewerbung als Sachbearbeiterin Vertrieb ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44