Hilfe :( BEWERBUNG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kreative Bewerbung als KampagnenmanagerBewerbung im mittleren Vollzugsdienst im ...
Autor Nachricht
Kosovo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Arolsen
Hilfe :( BEWERBUNG
06.03.2017 20:33
Hallo,

ich habe ein Riesen Problem und zwar mein Verlobter will sich Bewerben und er und ich haben keine Ahnung wie wir eine Bewerbungschreiben sollen und zwar arbeitet er gerade als einsetzer in der Firma Ritzenhoff Ag und möchte sich jetzt als Maschinen führer oder produktionshelfer bewerben kann mir bitte jemand helfen es ist total wichtig.

Ich bedanke mich bei jeden einzelnen von euch Smile[
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

LichtinsDunkel
Gast




Zu: Hilfe :( BEWERBUNG
07.03.2017 01:27
Hallo Kosovo,

wollt Ihr Euch initiativ (ohne Bezug auf ein Stellenangebot) bewerben?
Hat Dein Verlobter Erfahrung im Maschinenführen oder in der Produktion? Wenn ja, welche?
Welche Tätigkeiten hat er in der Vergangenheit verrichtet?

Mit der Beantwortung der Fragen könnte ich Dir ein Anschreiben formulieren - wenn es meine Zeit erlaubt. Smile

LG

LichtinsDunkel
KS
Gast




Hallo lichtinsdunkel
07.03.2017 15:05
danke er ist seit 6 Jahren einsetzer sein wunsch ist es das er Maschinenführer wird. seit 2011 arbeitet er in einer Firma als einsetzer. ja also beides inativ und auch auf stellen die ausgeschrieben sind
KS
Gast




Danke
07.03.2017 15:09
Ich danke dir sehr Wink Danke
LichtinsDunkel
Gast




Zu: Hilfe :( BEWERBUNG
07.03.2017 17:50
Hallo KS,

keine Ursache, wenn ich die Zeit finde, schreibe ich Dir ein Anschreiben (voraussichtlich diese Woche).

Schreibe mir bitte, was ein Einsetzer (konnte über den Beruf keine Infos im Internet finden) ist und was Dein Verlobter genau gearbeitet hat? Den Personaler interessiert das. Das gehört folglich in das Anschreiben. Wink

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.

Mit lieben Grüßen

LichtinsDunkel
MarcoPeterson
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.09.2017
Beiträge: 9
Zu: Hilfe :( BEWERBUNG
16.10.2018 17:58
Hallo zusammen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kreative Bewerbung als KampagnenmanagerBewerbung im mittleren Vollzugsdienst im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12