Hilfe für Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tipps für Bewerbung!!!!!Anschreiben als Kaufmann im Groß-und ...
Autor Nachricht
Gast





Hilfe für Anschreiben
27.08.2015 20:55
Weiss jemand was ich noch in mein Anschreiben reinschreiben könnte?
Ich habe leider überhaupt keine Idee mehr

Danke schonmal für alle Antworten Smile




2015-08-27


Bewerbung um die Stelle als Qualitätsprüfer/in



Sehr geehrte Frau Müller,

ich habe Ihr Stellenangebot auf der Seite der Arbeitsagentur gefunden.
Da ich aus privaten Gründen nach Berlin umziehen muss, suche ich zurzeit eine Stelle in Berlin.
Die Stellenbeschreibung und die Aufgaben.

Bis Februar 2015 habe ich die Inlingua-Sprachschule besucht und besitze gute Kenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch.

Erfahrungen in der Qualitätsprüfung oder im Produktionsbereich habe ich leider noch keine.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Freundlich Grüße,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Qualitätsprüferin
01.09.2015 13:36
Bewerbung als Qualitätsprüferin
Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit


Sehr geehrte Frau Müller,

da ich aus privaten Gründen nach Berlin umziehen muss, suche ich zurzeit eine Stelle in Berlin.
Die Stellenbeschreibung und die Aufgaben. [Ja, was ist nun mit den Stellen und Aufgaben?]

Bis Februar 2015 habe ich die Inlingua-Sprachschule besucht und besitze gute Kenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch. [Was bringt Ihnen das für eine Stelle in der Qualitätsprüfung?]

Erfahrungen in der Qualitätsprüfung oder im Produktionsbereich habe ich leider noch keine. [Und das sagen Sie so einfach. Das Anschreiben soll Sie für die Stelle interessant machen oder ist das hier eine Pseudobewerbung fürs Arbeitsamt?]

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ich sehe leider nirgends, warum ich Sie einstellen sollte. Sie überzeugen mich weder in Sachen Motivation noch in der Eignung für eine Stelle in der Qualitätsprüfung. Warum möchten Sie eigentlich dort arbeiten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Tipps für Bewerbung!!!!!Anschreiben als Kaufmann im Groß-und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26