Hilfe zur Bewerbung als Klinischer Monitor

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als FEM und BerechnungsingenieurBewerbung als Paketzusteller
Autor Nachricht
Thomas68
Gast




Hilfe zur Bewerbung als Klinischer Monitor
23.04.2013 16:08
Hallo..
ich bräuchte mal kurz Meinungen.
Ich bin FURCHTBAR schlecht im Bewerbungenschreiben. Ich würd mich gern hier [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] als Freelancer bewerben.

könnt ihr mal einen blick auf meine "so weit so gut" bewerbung werfen.

Bewerbung als Freelancer im Bereich klinischen Monitorings


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich als Freelancer im Bereich des klinischen Monitorings.
Ich habe mir ein großes potential an Wissen in Theorie und Praxis in
meinen bisherigen Beruflichen Tätigkeiten als Krankenpfleger angeeignet.

Da ich hier auch sämtliche Berichte über verschiedene Tätigkeiten erstellt habe,
verfüge ich über gute Vorkenntnisse.

Ich bin sehr zuverlässig und ordentlich. Weiters zähle ich Genauigkeit zu meinen Stärken.
Ich bin offen für neues und auch sehr Anpassungsfähig.

Weiteres erzähle ich Ihnen geren im persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

================


Ich bin offen und dankbar für eure hilfe.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Hilfe zur Bewerbung als Klinischer Monitor
23.04.2013 22:39
Zunächst mal fehlt die Referenz zur Stellenanzeige. Die kommt in die Zeile nach dem Betreff.

Die Anrede könnte dann schon den Namen einer richtigen Person enthalten. Aktuell fühlt sich doch keiner angesprochen. Versuche den Ansprechpartner herauszukriegen.

Vermeide auch das hiermit in der Einleitung. Ein paar mehr fachliche Skills wären auch angebracht. Und immer den Gewinn betonen! Nicht einfach nur aufführen. Sämtliche Berichte zu unterschiedlichen Themen ist auch bisschen oberflächlich.
Thomas68
Gast




Zu: Hilfe zur Bewerbung als Klinischer Monitor
25.04.2013 10:10
oke danke schon mal..
ich werd versuchen das so umzusetzen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als FEM und BerechnungsingenieurBewerbung als Paketzusteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21