HILFEEE Bewerbungsanschreiben Immobilienkauffra

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - Trainee ProgrammBewebung Fertigungsplaner Ingenieur Intern
Autor Nachricht
Aleni
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 1
HILFEEE Bewerbungsanschreiben Immobilienkauffra
30.05.2012 09:14
Hallo,
brauche unbedingt eure Hilfe da ich ein bisschen am verzweifel bin.. Sad

Was haltet Ihr von dem Schreiben ist das ok so?? Fehlt was? Bin mir insbesondere beim Bezug auf das Unternehmen nicht so sicher...

Vielen lieben Dank im voraus Smile

Sehr geehrte Frau Alaf,

zunächst vielen Dank für das freundliche Telefonat am vergangenen Freitag. Wie besprochen übersende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne möchte ich bei Ihnen zum 01.08.2012 eine Anstellung auf Teilzeitbasis beginnen.

Meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau werde ich voraussichtlich zum 27.06.2012 erfolgreich abschließen. Aus persönlichen Gründen strebe ich einen Ortswechsel an, zudem möchte ich meinen beruflichen Horizont in einem neuen Unternehmen erweitern. Parallel beginne ich ab September 2012 das berufsbegleitende Studium „Real Estate Management“ (B.A.) in Bochum. Gerne integriere ich nach Möglichkeit auch neu erlernte Inhalte des Studiums in meine Arbeit bei Ihnen.

Neue Aufgabenstellungen selbstständig zu erkennen und zu bearbeiten bereitet mir keine Probleme, gerne arbeite ich auch im Team. Mit MS-Office Programmen arbeite ich täglich. Zusätzlich beherrsche ich fachspezifische Betriebssoftware wie beispielsweise Villa und Lexware Hausverwalter und aktuelle Adobe Grafikprogramme.

Im Zuge meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich der WEG- und Mietverwaltung gesammelt. Insbesondere die Abwechselung zwischen der Bürotätigkeit und dem Kundenkontakt begeistert mich. Die Position in Ihrem Untenehmen sehe ich als konsequenten Schritt für meine persönliche als auch fachliche Weiterbildung an. Mit viel Engagement möchte ich meine bereits vorhandenen Kenntnisse bei Ihnen erweitern und vertiefen.

Gerne vervollständige Ich Ihre ersten Eindrücke in einem persönlichen Gespräch und bedanke mich im Voraus für Ihre positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Alena Schaller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubimacher
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Zu: HILFEEE Bewerbungsanschreiben Immobilienkauffra
31.05.2012 18:41
Hallo Aleni,

klingt in meinen Augen alles andere als zum Verzweifeln! Allerdings solltest Du im dritten Absatz das Wort Problem meiden und eine positive Formulierung wie
...bereitet mit Freude...wählen.

Sonst gefällt mir die Bewerbung sehr gut!

Viel Erfolg!

Karsten
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben - Trainee ProgrammBewebung Fertigungsplaner Ingenieur Intern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Immo-kaufmann - Anschreiben! HILFEEE! :( Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2011 20:03
Keine neuen Beiträge Bewerbung als verkäufer hilfeee!!! mkd922 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.10.2010 00:41
Keine neuen Beiträge brauche hilfeee!! habibe Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.12.2008 10:02