Ich bin verzweifelt ...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Techniker im Bereich Arbeitsvorber. ...Ich brauche Hilfe bei meinem Anschreiben
Autor Nachricht
Nina s.
Gast




Ich bin verzweifelt ...
29.06.2012 14:37
Hallo
Ich weiß nicht, wie ich meine anschreibe berief schreiben soll!!!!
Ganz kurz über mich, ich habe 2008 meine Studium in Bereich Architektur abgeschlossen . Seit 3 Jahren habe ich nicht viel machen können bzw. Erfahrung sammeln können.
Jetzt habe ich eine stelle als Technikerin gefunden( gesucht ist mauerin), und ich habe echt Lust auf diese stelle.
Wie soll ich meine Bewerbung schreiben, eigentlich bin ich mit meiem Diplom überqualiziert für diese stelle, nur keine Erfahrung!!!
Bitte hilft mir, ich will diesen Job, wie soll ich am besten meine bewerbug schreiben!!!!??????

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubimacher
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Zu: Ich bin verzweifelt ...
01.07.2012 09:38
Hallo Nina,

ich kann Deine Situation verstehen, glaube aber nicht, dass der Beruf der Maurerin für Dich passt.
Nicht weil Du überqualifiziert bist, sondern weil das Planen eines Hauses und das Mauern eine komplett andere Sache ist.
Hast Du schon einmal eine Wand gemauert? Dieser Beruf hat in Deutschland eine Ausbildungszeit von 36 Monaten und das sicherlich nicht ohne Grund.

Bitte Denk noch einmal darüber in aller Ruhe nach. Es gibt sicherlich viele andere Berufe, die besser zu Dir passen.

Viel Erfolg!

Gruß

Karsten
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Techniker im Bereich Arbeitsvorber. ...Ich brauche Hilfe bei meinem Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 18:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 18:04