Ich habe eine Absage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einladung zum Gespräch gekriegt, Firma möchte ...Kontakt nach Absage
Autor Nachricht
Gast





Ich habe eine Absage
29.06.2014 15:07
Ich habe eine Absage von Firma xy bekommen als Produktionsmitarbeiter darf die Firma xy fragen warum mAn eine Absage bekommen hat
Maiki
Gast




Absage
29.06.2014 21:25
Hallo Gast!

Fragen kannst du natürlich. Ich glaube nur nicht, dass du eine Antwort bekommst, die dir weiterhilft.
Lis dir dazu den Beitrag "Umgang mit der Absage" durch. Wichtig wäre bei dir der Punkt "Wenn nachhaken, dann richtig".

Viele Grüße
Maiki
Sven990
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 14
Zu: Ich habe eine Absage
09.07.2014 08:36
Wo ist der Sinn dabei? Ihre Meinung werden die wohl nicht ändern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einladung zum Gespräch gekriegt, Firma möchte ...Kontakt nach Absage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 18:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18