Initiativbewerbung bei Zara

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als ZerspanungsmechanikerInitiativbewerbung Masterarbeit
Autor Nachricht
ufo361
Gast




Initiativbewerbung bei Zara
04.07.2017 14:03
Initiativbewerbung als Mitarbeiterin bei Zara in XXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung von Kunden bereitet mir nicht nur Spaß, sondern mein Ziel ist es, die Kunden auch tatsächlich immer zufriedenzustellen und sie von den Produkten zu überzeugen. Wenn Sie so eine Mitarbeiterin für Ihre Filialen benötigen, dann ist meine Bewerbung sicherlich von Interesse für Sie.

Hiermit berwerbe ich mich bei Ihnen als Verkäufer in ihrem Unternehmen, da ich mich mehr in Richtung Modeeinzelhandel entwickeln möchte und ich dabei meine modischen Kenntnisse und mein ästhetisches Empfinden optimal einsetzen kann.
Ich war bereits schon als aushilfsweise in einem Handyladen tätig, so dass ich über Erfahrung in der Warenpräsentation, der Kundenberatung und der Abrechnung verfüge. Ihre Filialen sind mir durch eine vielfältige Auswahl und eine hohen Qualität bekannt. So gewann ich bei Einkäufen einen Einblick in die abwechslungsreichen Aufgaben Ihrer Aushilfskräfte. Da ich mich bei Ihnen immer wohlgefühlt habe, arbeite ich gerne für Sie.

Mit meinem sympathischen Auftreten gehe ich offen mit Menschen um, so dass ich mich schnell in ein bestehendes Team integriere. Aufgrund meiner hohen Zuverlässigkeit, meines großen Engagements und meiner starken Lernbereitschaft arbeite ich mich schnell und kompetent in neue Aufgabenbereiche ein. Ich stehe Ihnen wochentags am Vormittag und am Wochenende ganztags zur Verfügung.

Ich bin ausgesprochen motiviert in Ihrem Zara Shop in XXXXXXX zu arbeiten, da ich gerne neue Herausforderungen annehmen möchte. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Initiativbewerbung bei Zara
07.07.2017 13:00
- Verwenden Sie nicht "Initiativbewerbung" im Betreff; die Bewerbungsform erklärt sich aus der Bewerbung selbst
- in der Anrede sollte eine reale Person genannt werden - insbesondere in einer Initiativbewerbung!
- Fragen Sie vorab nach, ob die Bewerbung erwünscht ist; zeigen Sie Initiative
- statt "Spaß" verwenden Sie "Freude"
- sehen Sie von der Verwendung von "nicht" ab; formulieren Sie die Passagen positiv
- "Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Verkäufer in ihrem Unternehmen" ist inhaltslos und kann entfernt werden; es ist keine neue Information
- welchen fachlichen Background bringen Sie mit (Ausbildung)? Integrieren Sie sowas gleich in die Einleitung
- bei dem Absatz mit den persönlichen Eigenschaften "Mit meinem sympathischen Auftreten gehe ich offen mit Menschen um" fehlen mir Belege dieser Eigenschaften aus der Praxis; das ist nicht glaubhaft

Ich kenne das Produktsortiment von Zara nicht und habe mich dazu jetzt auch nicht extra informiert ... würde mir aber wünschen, wenn Sie auch mit der fachlichen Eignung argumentieren könnten.

Beachten Sie bei Ihrer Bewerbung die Hinweise aus dem Beitrag zu Initiativbewerbung. Lesen Sie sich das durch und wenden Sie das Wissen dann in Ihrem Anschreiben an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als ZerspanungsmechanikerInitiativbewerbung Masterarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04