Initiativbewerbung berufliche Umorientierung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung: Ausbildung zur TourismuskauffrauAnschreiben als Bürokauffrau
Autor Nachricht
KillerAffe
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 13.06.2013
Beiträge: 5
Initiativbewerbung berufliche Umorientierung
13.06.2013 20:01
hi leute ich benötige bei meiner bewerbung ein bischen hilf und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

ich habe von einem kollegen erfahren das sie noch mitarbeiter suchen
er halt selbts erst vor ein paar tagen in der firma als quereinsteiger angefangen

schaut euch das mal bitte an

Bewerbung als Kabienenausstatter/ Dekorateur



Sehr geehrte Frau ………,


da Ihre Firma einen sehr guten Ruf genießt und Sie einen Aufgabenbereich bieten, an dem ich sehr großes Interesse habe, erlaube ich mir, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu schicken.

Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft und war im Bereich ........ tätig.
Derzeit bin ich im Nahverkehr tätig, allerdings strebe ich eine berufliche Umorientierung an, da mir die Handwerklichen Aspekt {------ hier habe ich ein paar probleme das richtige wort zu finden
ich möchte sagen das mir handwerklich arbeiten spass bringen


würde mich über eure hilfe freuen

danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hellegelle
Gast




Zu: Initiativbewerbung berufliche Umorientierung
13.06.2013 22:18
Hallo KillerAffe,

was hältst Du von dieser Formulierung?

Zitat:

Derzeit bin ich im Nahverkehr tätig, strebe jedoch eine berufliche Umorientierung an, da ich mein langersehntes Vorhaben, handwerklich zu arbeiten, mit Freude verbinde.



Liebe Grüße

Hellegelle
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initiativbewerbung verschoben
14.06.2013 16:01
Der Thread wurde in das Forum "Initiativbewerbung" verschoben.
_________________