Olivesgarden
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 1
Initiativbewerbung Kauffrau fuer Buerokommunikation
12.11.2013 21:57
Guten Abend,

kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt, habe eine 3 jaehrige Tochter, bin verheiratet aber getrennt. Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau fuer Buerokommunikation mit IHK Abschluss (2008) danach war ich 2009 an einer Wirtschaftsschule als Nachmittagsbetreuung fuer Rechnungswesen und BWL (Vergleichbar mit Nachhilfe)...Dann kam Heirat, Schwangerschaft, Erziehung meiner Tochter und nun moechte ich mich wieder ins Berufsleben einsteigen.
Nun kriege ich nur Absagen.

Ich stelle euch einfach mal mein Bewerbungsanschreiben vor. Ich wuerde gerne mal unabhaengige Meinungen hoeren. Da ich mir nicht sicher bin ob es nicht einfach an meinem Anschreiben liegt.

Vielen Dank schon mal vorab!



Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare Position in Teilzeit

Sehr geehrte/r Personalentscheider/in,

Sie suchen eine kompetente Bürokauffrau mit sehr guten Englischkenntnissen?
Ich bin die Richtige für Ihr Unternehmen!

Durch meine Ausbildung bei xxxxx habe ich auch die Abteilung Unternehmensberatung durchlaufen und konnte einen Einblick von den Tätigkeitsfeldern eines Unternehmensberaters gewinnen.
Zu meinen Arbeitsbereichen gehörten Bürowirtschaft, Statistik, Kaufmännische Steuerung, Kontrolle, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Büroorganisation, Schriftverkehr, Kundenberatung sowie Projektarbeit. Die daraus resultierten Arbeiten habe ich selbstständig und verantwortungsvoll erledigt.

Mit mir gewinnen Sie nicht nur eine ehergeizige Mitarbeiterin, sondern auch eine gewissenhafte und loyale Person, die Ihr Unternehmen und Ihre Ziele weiterbringen kann. Probleme sind für mich keine Probleme, sondern ich sehe die Herausforderung und Lösung dafür.

Sind Sie neugierig auf mehr?

Dann freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx