Interne Bewerbung im Sales

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als InformatikerBewerbung als Maschinenbautechniker
Autor Nachricht
Gast





Interne Bewerbung im Sales
11.07.2012 10:43
Guten Morgen zusammen,
ich versuche mich in unserer Firma auf eine Stelle im Sales zu bewerben. Die Stelle ist gerade frei geworden und eigentlich wissen auch alle, dass ich diese Stelle haben will!!! Smile Jetzt heißt es die Mangerin zu überzeugen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?


Sehr geehrte Frau XXX,
Sie bieten einen anspruchsvollen Job mit spannenden Herausforderungen. Da ich anstrebe, mich beruflich weiterzuentwickeln, gerne aber weiterhin die Vxxxx leidenschaftlich vertreten möchte, nutze ich die Chance, mich bei Ihnen als Meeting & Event Sales Executive zu bewerben.
Wie Ihnen bekannt ist, habe ich als Commis de Rang bis zum Chef de Rang in den letzen zwei Jahren breite Erfahrungen im Bereich Banqueting Operations in der Vxxxx gesammelt. Gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick mit anspruchsvollen Kunden sind daher selbstverständlich für mich. Neben meiner beruflichen Tätigkeit nahm ich erfolgreich an der Weiterbildung zum Abteilungstrainer teil.
Mein hohes Engagement, die schnelle Auffassungsgabe und das große Interesse das Unternehmen und das Produkt bestmöglich zu verkaufen und zu repräsentieren machen mich somit zum idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle.
Da ich mich beruflich weiterentwickeln und verändern möchte, bin ich überzeugt davon, dass die Vxxxx und diese Stelle genau die richtige Herausforderung darstellt.
In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich gerne persönlich einen Eindruck von meinen Stärken und Fähigkeiten machen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.





Vielen Dank schonmal für eure Tipps

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Meeting & Event Sales Executive
16.07.2012 09:50
Hallo.

In den zwei Berufen kenne ich mich leider nicht aus. Chef de Rang, Banqueting Operations und Meeting & Event Sales Executive sind für mich Fremdworte. Achte aber darauf, dass du den Nutzen deiner bisherigen Kenntnisse aus den Berufen für die Stelle als Event Sales Executive betonst. Vielleicht hast du das in dem Text schon gemacht, ich möchte es nur nochmal sagen.

Formal würde ich an dem Bewerbungsschreiben folgendes ändern:
----
Wie Ihnen bekannt ist, habe ich als Commis de Rang
Das "Wie Ihnen bekannt ist" entfernen.
----
Kommafehler beheben
Da ich mich beruflich weiterentwickeln
Das schreibst du zweimal, einmal in der Einleitung und einmal im Abschlusssatz.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als InformatikerBewerbung als Maschinenbautechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interne Bewerbung als Schichtführer (Aussagelos??) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.09.2021 13:29
Keine neuen Beiträge Interne Bewerbung Fertigungstechnologe Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.06.2018 21:04
Keine neuen Beiträge Anschreiben Interne Bewerbung okay? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.05.2017 18:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben für interne Bewerbung als Empfangsmitarbeiterin ginabn Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.03.2017 23:53