internes Bewerbungsanschreiben - bitte lesen und kommentiere

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Trainee LogistikMailbewerbung
Autor Nachricht
Gast





internes Bewerbungsanschreiben - bitte lesen und kommentiere
23.03.2015 18:12
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Möchte mich intern neu bewerben, weil ich nur einen befristeten Vertrag habe.

Habe bisher das hier "zusammen geschrieben":

Sehr geehrte ...

seit dem 01.04.2015 bin ich als Schwangerschaftsvertretung befristet bis zum 30.09.2015 bei ... beschäftigt. In dieser Zeit habe ich das Unternehmen als guten Arbeitgeber schätzen gelernt.
Aber natürlich erfülle ich auch die Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle.

Derzeit bin ich im Order Management beschäftigt und meine Aufgaben sind die Auftragsannahme,
-erfassung und –abwicklung, sowie die Fakturierung der Aufträge. Auch Reklamationen werden von mir bearbeitet.

Ich bin ausgebildete Speditionskauffrau mit langjähriger Erfahrung und verfüge über Kenntnisse mit SAP R/3 FI . Bei ... konnte ich auch bereits Erfahrungen mit SAP/R3 Modul SD sammeln.

Ich arbeite selbstständig und strukturiert, wodurch ich meine Arbeitsabläufe effizient organisieren kann. Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick. Kundenorientierung ist mir wichtig, ebenso wie ein gut funktionierendes Team zu dem ich gerne meinen Teil beitrage.

Meine persönlichen Kompetenzen wie Eigeninitiative, Belastbarkeit, Serviceorientierung wurden auch im Mitarbeiterjahresgespräch als gut bis sehr gut bewertet, wie auch die Zuverlässigkeit.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten. Über eine Einladung freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen




Ich freue mich auf euer Feedback Very Happy

LG
Cassidy1964

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Aktivo
Gast




Zu: internes Bewerbungsanschreiben - bitte lesen und kommentiere
24.03.2015 20:57
Hallo Gast,