Intitiativbewerbung beim Jumpers als Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung IT-AdministratorBewerbung als Bürokauffrau
Autor Nachricht
Mel Li
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 3
Intitiativbewerbung beim Jumpers als Aushilfe
16.03.2015 22:11
Hallo,

da ich schon ewig nicht mehr Bewerbungen geschrieben habe und die jetzige gut werden soll brauche ich eure Hilfe.

Von daher würde ich mich sehr über Tips und Anregungen freuen.

Und hier ist sie:

Betreff: Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,

über einen Mitarbeiter von Ihnen habe ich erfahren, dass Ihr Gym in x immer wieder Aushilfen sucht.
Ich studiere seit 20??, aktuell im ?. Semester, im Bachelor-Studiengang „xyz“ an der HS x.
Meine Freizeit verbringe ich zu einem großen Teil in ihrem Gym und es gefällt mir sehr gut. Da ich früher schon im A. im Servicebereich und bei T. im Verkauf gearbeitet habe, würde ich sehr gerne Ihr Team unterstützten.
Auch sehe ich einen Anreiz mehr über den Sport zu lernen und so Kunden bei Ihrem Training unterstützen zu können.

Über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schreiber
Gast




Zu: Intitiativbewerbung beim Jumpers als Aushilfe
16.03.2015 23:33
Hallo Mel Li,

also viel Mühe hast Du Dir bei dieser Fassung aber nicht gegeben. Wink Gebe es zu, Du dachtest: "Dafür habe ich meine Leute." Smile

Schau mal zum linken Bildschirmrand. Hier sind Hilfestellungen zu den einzelnen Themen aufgelistet, welche die Bewerbungsunterlagen betreffen. Dort kannst Du Dich schlaumachen und mit frischem Wissen, Dein Anschreiben ansprechend formulieren.

Viel Erfolg und gutes Gelingen, bei der Ausarbeitung Deines Anschreibens. Ich bin gespannt auf Deinen neuen Entwurf. Smile

Mit lieben Grüßen

Schreiber
Mel Li
PostRank 1
PostRank 1