Katharina77777
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.11.2013
Beiträge: 1
ist diese Bewerbung gut formuliert??? bitte prüfen
10.11.2013 19:38
ich habe sehr interessiert Ihr Stellengesuch im Internet zur Kenntnis genommen, deswegen möchte ich mich als Vollzeitkraft für die Stelle als Mitarbeiterin Kundenservice Bereich Polen bewerben.
Mit der langjährigen Erfahrung als Bürokauffrau und polnischen Sprachkenntnissen (Muttersprache) bin ich sicher die richtige Bewerberin für diese Stelle.
Aufgrund meines Studiums, aber auch meines Hobbys (Psychologie) habe ich viel über die Menschen und ihre Persönlichkeit gelernt, was mir bei der Arbeit mit den Kunden sehr behilflich wird.
Die neuen Herausforderungen gehe ich immer mit besonderem Engagement an, weil alles was ich tue, muss perfekt gemacht werden. Deswegen würde ich gerne mit viel Motivation, Flexibilität und Teamarbeitsfähigkeit dem Unternehmen dienen.
In der Beilage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf. Falls Sie noch weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen telefonisch oder per Email zur Verfügung und freue mich, in einem Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten und Qualifikationen zu überzeugen.


ich würde sehr dankbar wenn das jemand mit mehr Erfahrung liest und mir Tipps gibt, was ich noch verbessern soll