Bewerbung als Verkäufer im Enzelhandel [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Servicemitarbeiter bei CinemaxxBewerbung als Empfangskraft in einer Rehaklinik
Autor Nachricht
shx471
Gast




Bewerbung als Verkäufer im Enzelhandel [Check]
20.08.2014 17:45
Guten Abend zusammen.

Ich habe nun meine Bewerbung geschrieben und wollte euch fragen ob ich sie so abgeben kann Bezw. ob ich noch etwas umschreiben könnte ? Crying or Very sad

Ich Freue mich sehr auf Eure Antworten !

Vielen Dank im voraus ! Very Happy

liebe Grüße shx471
Cool


#############################################


xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
Tel:
E-Mail:

xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxx, 20.08 2014

Bewerbung als Verkäufer im Enzelhandel


Sehr geehrte xxxxxxxxxx,

ich möchte mich für das freundliche und informative Telefonat mit xxxxxxxxxx vom xx.xx.2014 sehr herzlich bedanken. Wie besprochen übersende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung zum Verkäufer im xxxxxxxxxx erfolgreich abgeschlossen. Hauptsächlich war ich für den reibungslosen Ablauf im Lebensmittelbereich zuständig. Zu meinen abwechslungsreichen Tätigkeiten waren unter anderem Ware auf Mindesthaltbarkeitsdatum überprüft, Ware vorgezogen, Ware gespiegelt, abgeschachtelt und die Beratung meiner Kunden. Dabei wurde ich auch mit weiteren Bereichen: Wareneinkäufe, Kassenbereich sowie dem Textilbereich vertraut gemacht.

Als gelernter Verkäufer ist mir ein freundlicher Umgang mit den Kunden sehr wichtig. Dabei lege ich einen sehr großen Wert auf Fachkundig, Hilfsbereitschaft und die Zufriedenstellung meiner Kunden. Mein Ziel ist es auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und diese auch umzusetzen.

Durch meine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer bin ich nun auf der Suche, nach einer neuen Herausforderung und möchte mich persönlich weiterentwickeln sowie neue Aufgabenbereiche in Ihrem Hause Kennenlernen. Bei meinen Besuchen in Ihren Filialen erlebe ich stets hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, besonders auffallend ist das angenehme Arbeitsklima.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxxxxx
Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäufer im Enzelhandel [Check]
27.08.2014 21:51
Bewerbung als Verkäufer im Enzelhandel
Mein Telefonat mit xxxxxxxxxx vom xx.xx.2014

Sehr geehrte xxxxxxxxxx,

zunächst möchte ich mich für das freundliche und informative Telefonat mit Herrn X bedanken. [Können Sie noch sagen, worum es in dem Gespräch ging?] Wie besprochen übersende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung zum Verkäufer im xxxxxxxxxx erfolgreich abgeschlossen. Hauptsächlich war ich für den reibungslosen Ablauf im Lebensmittelbereich zuständig. Zu meinen abwechslungsreichen Tätigkeiten waren unter anderem Ware auf Mindesthaltbarkeitsdatum überprüft, Ware vorgezogen, Ware gespiegelt, abgeschachtelt und die Beratung meiner Kunden. [Prüfen Sie den Satz nochmal gegen die Rechtschreibung.] Dabei wurde ich auch mit den Bereichen Wareneinkauf, Kasse sowie Textilien vertraut gemacht.

Als gelernter Verkäufer ist mir ein freundlicher Umgang mit den Kunden sehr wichtig. Dabei lege ich einen sehr großen Wert auf Fachkundig [Was ist denn "fachkundig"?], Hilfsbereitschaft und die Zufriedenstellung meiner Kunden. Mein Ziel ist es, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und diese auch umzusetzen.

Durch meine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer bin ich nun auf der Suche, nach einer neuen Herausforderung und möchte mich persönlich weiterentwickeln sowie neue Aufgabenbereiche in Ihrem Hause Kennenlernen. Bei meinen Besuchen in Ihren Filialen erlebe ich stets hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, besonders auffallend ist das angenehme Arbeitsklima.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung. [Entfernen Sie diesen Floskel-Absatz.]

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen. [Die wenn-dann-Formulierung finde ich nicht gut. Warum belassen Sie es nicht bei "Ich freue mich ..."]

Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxxxxx
Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Servicemitarbeiter bei CinemaxxBewerbung als Empfangskraft in einer Rehaklinik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21