Kann man sowas in das Anschreiben schreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Kauffrau im groß- und AußenhandelBewerbung als Elektriker
Autor Nachricht
hkaies
Gast




Kann man sowas in das Anschreiben schreiben?
27.06.2015 19:56
Ist das ein guter Beleg oder eher ein No-Go? Bewerbe mich auf ein Duales Studium Digitale Medien

Zitat:

Meinen Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit konnte ich während des gesamten letzten Jahres unter beweis stellen, in dem ich über 25kg abgenommen habe.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

hkaies
Gast




Zu: Kann man sowas in das Anschreiben schreiben?
27.06.2015 19:56
*unter Beweis stellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Kauffrau im groß- und AußenhandelBewerbung als Elektriker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01