Kassiererin [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter AußendienstÜberprüfung Ratschläge zur Bewerbung
Autor Nachricht
sara2789
Gast




Kassiererin [Check]
27.06.2013 14:57
Bewerbung um eine Stelle als Kassiererin.


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Kassiererin

….

Zu meinen Stärken zählen Ehrgeiz, Kontaktfreudigkeit, Teamgeist und die Fähigkeit mir anvertraute Aufgaben mit hohem Engagement zu erledigen.

Aufgrund meiner schon als Kassiererinn gesammelten Erfahrung im Kaufland, bringe ich gute Voraussetzungen mit.
Ich hoffe mir meiner Bewerbung ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich daher auf ein Bewerbungsgespräch.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Confused
Gast




Zu: Kassiererin [Check]
27.06.2013 18:54
Hallo sara2789,

na, na, wenn das mal mit dem "ehrgeizig", der "Kontaktfreudigkeit" und der Aussage "... die Fähigkeit Aufgaben mit hohem Engagement zu erledigen." so stimmt? Confused


MfG

Confused
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Kassiererin [Check]
30.06.2013 17:30
Hallo sara2789,

dass Du Hilfe brauchst ist offensichtlich.

Teile in der Einleitung direkt mit, was du willst (Dass du dich bewirbst, belegen bereits die Unterlagen):
mit großer Freude werde ich . . .

Dann präsentiere Dein stellenbezogenes Können; sprich Deine einschlägige berufliche Erfahrung.

Welche Stärken braucht eine Kassiererin besondes? Sorgfalt? Genauigkeit? Ein freundliches Lächeln?

Und Du hoffst am Ende nicht, das signalisiert ein mangelndes selbstbewusstsein; sondern Du freust dich nur.

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter AußendienstÜberprüfung Ratschläge zur Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kassiererin Stefie Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.02.2021 15:51
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kassiererin dLan Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.07.2020 20:11
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kassiererin Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 16.10.2016 17:15
Keine neuen Beiträge anschreiben check funktioniert mit meinem Handy nicht Gast Technische Probleme 29.04.2016 08:42