Kurze Bewerbung schreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung zum Gesundheits- und ...Bewerbug auf Traineestelle aber noch aktiv im ...
Autor Nachricht
Gast





Kurze Bewerbung schreiben
18.07.2013 03:53
Hallo!!! Brauche Hilfe bei Bewerbung schreiben. Smile
Ich möchte mich hausintern für eine ausgeschriebene Stelle bewerben, muss keine grosse richtige Bewerbung schreiben, aber etwas muss schon sein. Kann mir jemand helfen eine kurze Bewerbung zu schreiben? Bin Krankenpflegerin in der Psychiatrie und möchte von einer akuten Station auf die andere wechseln ( eigentlich fast gleicher Profil) nun liegt mir neue Station näher bzgl. Wohnort und ja....Der hauptgrund wäre es gewesen, ob ich das rein schreiben darf??? Confused
Danke, warte auf Antwort ob jemand bereit wäre, mir dabei zu helfen Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Kurze Bewerbung schreiben
18.07.2013 04:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die im Intranet ausgeschriebene Stelle zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Zur Zeit arbeite ich auf der Sation 20… in der W……Ihre Anzeige hat bei mir Interesse geweckt. Ich bringe eine 3 jahrige akutpsychiatrie Erfahrung mit, Motivation und Wunsch mich weiter zu entwickeln.
Ich werde mich auf einen persönlichen Gespräch sehr freuen
MfG ttt
So ungefähr, nun finde ich meine kurze Bewerbung ganz langweilig:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Ausbildung zum Gesundheits- und ...Bewerbug auf Traineestelle aber noch aktiv im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 06:35
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis selbst schreiben... Jupp73 Zeugnisse 18.10.2021 20:05
Keine neuen Beiträge Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 13.11.2019 09:03
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 08:10