Lagerhelferin [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich will diesen JOBBewerbung um eine Praktikumsstelle, Bankkauffrau
Autor Nachricht
rosi61
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 9
Lagerhelferin [Check]
15.10.2012 17:16
Bewerbung als Lagerhelferin

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

beflügelt von Ihrer sympathischen Internetpräsenz im Online Portal meine-stadt.de schreibe ich Ihnen diese Zeilen, um mich für die Position als Lagerhelfererin zu Bewerben.


In meinen langjährigen verschiedenen beruflichen Tätigkeiten
habe ich Kenntnisse in den Bereichen Lagerarbeit, Verpackung,
Zustelltätigkeit und Kinderbetreuung erworben.


Teamfähigkeit, eine schnelle und korrekte Arbeitsweise
sind für mich selbstverständlich.

Belastbarkeit und arbeiten im Drei- Schicht- System stellt für mich kein Problem dar.
Darüber hinaus verfüge ich über Freundlichkeit und Loyalität.

Diese persönlichen Stärken zeigten sich stets im Umgang mit meinen Kunden
und Kollegen positiv. Gerne bringe ich diese auch in Ihr Unternehmen ein.

Meine selbständige Tätigkeit als Kindertagespflegekraft möchte ich aufgeben, um mich beruflich umzuorientieren. Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 62
Lagerhelferin
21.10.2012 20:57
@rosi61
In der Einleitung fehlt irgendwie die Motivation. Zum Abschluss schreibst du, dass du deine Tätigkeit als Kindertagespflegekraft aufgrund einer Umorientierung ändern willst. Das wäre vielleicht eher ein Thema für die Einleitung. Warum siehst du denn in einer Arbeit als Lagerhelferin deine berufliche Zukunft? Auf deine "langjährigen verschiedenen beruflichen Tätigkeiten" könntest du auch etwas näher eingehen. Das ist zu schwammig. Ansonsten, die Softskills sind zugegebenermaßen nichts besonderes. Wenn du aber Platz dafür hast, lass es halt drin. Der Abschlusssatz mit der Grußformel fehlt dann noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ich will diesen JOBBewerbung um eine Praktikumsstelle, Bankkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge anschreiben check funktioniert mit meinem Handy nicht Gast Technische Probleme 29.04.2016 08:42
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben-Check (Fachinformatiker für AE) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.01.2016 02:42
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation [Check] Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2015 23:52
Keine neuen Beiträge Anschreiben Industriekauffrau check Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.01.2015 19:43