Lebenslauf (Kaufmännisch)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Lücke im Lebenslauf nach Studium3 Seiten Lebenslauf - wie kürzen?
Autor Nachricht
christiank92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.02.2017
Beiträge: 2
Lebenslauf (Kaufmännisch)
27.02.2017 17:51
Hallo, ich habe hier einen Lebenslauf erstellt mithilfe eines Online Editios, jedoch ist es mir nicht möglich mit dem Editor zwei Seiten zu benutzen sondern nur eine Seite.

Wie ihr sehen könnt ist meine Unterschrift somit auf die zweite Seite gerutscht möchte die gerne auf die erste Seite bekommen ich glaube aber das manche Stellen in meinem Lebenslauf eventuell webgelassen werden könnten.

Jedoch würden dadurch wohl Lücken entstehen.

Ich hoffe auf eure Tipps. Danke!

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

christiank92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.02.2017
Beiträge: 2
Zu: Lebenslauf (Kaufmännisch)
27.02.2017 20:07
Habe den Lebenslauf jetzt überarbeitet:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Habe jetzt von zwei Seiten auf eine Seite reduziert und meine Unterschrift weggelassen, weil meine sowieso nicht so schön aussieht dann kann ich die auch lieber weg lassen.

Habe noch den Abschnitt "Interessen" weggelassen diese beinhaltet die Punkte Sprachen, EDV und den Führerschein. Habe diesen Abschnitt rausgelassen weil ich denke das damit ein Personaler nicht anfangen kann bzw für mich keinen Mehrwert darstellt da ich dies als selbstverständlich erachte.

Wollte jetzt einfach allgemein mal wissen ob die Fett Markierungen so sinnvoller gewählt sind und ob ich meine Daten so alle belassen soll oder irgendetwas lieber rausnehmen soll bzw ob ich meinen Punk "Ausbildung" umbennen sollte da ja nicht nur Ausbildungspunkte in diesem Abschnitt kommen. Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartaBraun123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.07.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Zu: Lebenslauf (Kaufmännisch)
05.08.2017 10:17
Meiner Meinung solltest du deine Kenntnisse nicht rausnehmen. Wenn du den PKW-Führerschein für selbstverständlich erachtest könntest du höchstens diesen weglassen. Im kaufmännischen Bereich ist es vom Vorteil wenn diese schon einmal sehen, dass du Erfahrungen mit Office Produkten hast. Ich weiß nicht wie international die Stelle angesiedelt ist, dennoch würde ich auch die Fremdsprachen weiterhin im Lebenslauf lassen. Vom Design fand ich ehrlich gesagt sogar den ersten Lebenslauf deutlich besser. Die verwendete Schriftart im ersten Lebenslauf wirkt deutlich übersichtlicher und schöner. Falls du Schwierigkeiten beim Design hast kannst du dich zum Beispiel an Lebenslaufvorlagen im Internet orientieren. Diese sehen sehr professionell und schön aus. Lass uns Wissen inwiefern du deinen Lebenslauf noch geändert hast. Ich gebe dir gern erneutes Feedback.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lücke im Lebenslauf nach Studium3 Seiten Lebenslauf - wie kürzen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11