McDonalds - Bewerbung als Aushilfe (Schülerin)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Arbeitssuchend - ...Bewerbung als Technischer Verkäufer
Autor Nachricht
mila_
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 3
McDonalds - Bewerbung als Aushilfe (Schülerin)
06.01.2015 17:19
Hallo!

Ich möchte mich bei McDonalds für einen 400/450€ Job bewerben und brauche bitte eure Hilfe!

Ist dieses Anschreiben in Ordnung?


Da ich mehr Berufserfahrung sammeln möchte, mir der Umgang mit Menschen wichtig ist und spaß macht und durch den regelmäßigen Besuch als Kundin in Ihrer Filiale, erweckte die Arbeit Ihrer Mitarbeiter großes Interesse.

Daher bewerbe ich mich als Teilzeitmitarbeiterin in Ihrem McDonald's Restaurant und möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Ich werde demnächst 18 Jahre alt und besuche die Handelsakademie ****, wo ich 2016 maturieren werde. Schon im Schulalltag stelle ich meine Teamfähigkeit und gute Auffassungsgabe täglich unter Beweis und kann mich daher schnell in ein neues Aufgabengebiet einarbeiten.
Pünktlichkeit, Höflichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Weil es mein Wunsch ist, nach Absolvieren der Hak bei McDonald's in der Servicezentrale zu arbeiten, möchte ich das Unternehmen nicht nur als zufriedene Kundin, sondern auch als fleißige Mitarbeiterin im Restaurant kennen lernen. Für eine Arbeit in der Servicezentrale ist es sicher für beide Seiten von Vorteil, wenn man davor schon Praxiserfahrung im Restaurant gesammelt hat.

Für mich als Schülerin ist es vor allem interessant an den Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten und kann dadurch für Kollegen/innen mit Familie einspringen.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr und stehe jederzeit zu einem persönlichen Gespräch beziehungsweise zu einem Probearbeitstag gerne zur Verfügung.



Danke, Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

mila_
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 3
Zu: McDonalds - Bewerbung als Aushilfe (Schülerin)
15.01.2015 17:13
Hat niemand Verbesserungsvorschläge? o:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Je suis Heini
Gast




Zu: McDonalds - Bewerbung als Aushilfe (Schülerin)
15.01.2015 21:16
Hallo mila_,

Deine Einleitung fand ich bisschen langweilig. In meinem Anschreiben, das ich für Dich geschrieben habe, habe ich einen Bezug zum Unternehmen hergestellt. Natürlich musst Du es noch mit deinen eigenen Daten und Fakten versehen. Auch den Rest habe ich (meinem Erachten nach) etwas gefälliger geschrieben.

Zitat:



Bewerbung als Restaurant-Mitarbeiterin - auf 450-Euro-Basis


Sehr geehrter Herr McRib,

als ich vor einigen Jahren das erste McDonald-Restaurant in Wien besuchte, stand ich dort in einer vier Meter langen Menschen-Schlange vor dem Verkaufstresen. Nach zehn Minuten bekam ich meinen Hamburger Royal TS, eine große Pommes frites und eine Apfeltasche. Es schmeckte köstlich. Seitdem besuchte ich die Filiale regelmäßig und mit der Zeit ist eine enge Verbundenheit gewachsen. So kam in mir der Wunsch auf, eine stolze Mitarbeiterin Ihres Unternehmens zu werden, um mit meiner Schaffenskraft zum gemeinsamen Geschäftserfolg beizutragen.

Derzeit besuche ich die Handelsakademie ****, wo ich 2016 maturieren werde. Hier habe ich meine Teamfähigkeit gelernt und musste meine gute Auffassungsgabe tagtäglich unter Beweis stellen.

Für mich als Schülerin ist es vor allem interessant, an den Wochenenden sowie Feiertagen zu arbeiten und springe für Kollegen(innen), mit und ohne Familie, gerne ein.

Jetzt freue ich mich auf eine Menge spannender Aufgaben, die Menschen, die mir freundlich begegnen und eine gute Zusammenarbeit mit McDonald's. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen




mila_

Anlagen


PS: Zu einem Probearbeitstag stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.



Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Heini
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Arbeitssuchend - ...Bewerbung als Technischer Verkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21