Mini Job

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbilderschein/Linuxkenntnisse angeben?Wie kann ich den satz richtig formulieren?
Autor Nachricht
Hasenkind5
Gast




Mini Job
24.07.2017 10:42
Hallo, ich möchte mich auf einen MiniJob/450 Euro Job bewerben. Ich bin 51 Jahre alt, habe nun meine 5 Kinder großgezogen und war die ganze Zeit zu Hause. Davor habe ich keine Ausbildung gemacht und auch nicht gearbeitet. Wie läßt sich sowas formulieren und zu Papier bringen? Mit Lebenslauf? Danke
Natigall
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 28.04.2017
Beiträge: 22
Zu: Mini Job
24.07.2017 14:42
Es kommt ja auch vorerst darauf an worauf du dich bewerben möchtest. Ich würde als Hausfrau/Hausmann bezeichnen und die Tätigkeiten genau anführen. Wie zum Beispiel Führung eines 5/6 Personen Haushalts, Erziehung der 5 Kinder und Unterstützung des Partners oder der Partnerin. So Ähnlich würde ich das aufbauen.

Was meinen andere dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina62
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 13
Zu: Mini Job
22.08.2017 10:57
Hey,

es kommt tatsächlich darauf an, auf was du dich bewirbst. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich gewisse Zusammenhänge zwischen den Tätigkeiten herstellen lassen, die mit einbringen kannst. Ansonsten gibt es ja auch viele Minijobs, die nicht unbedingt an bestimmte Voraussetzungen geknüpft sind!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbi
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 34
Zu: Mini Job
07.11.2019 12:39
Ich würde generell bei 450 Euro Jobs immer darauf achten, dass du dir deine Überstunden aufschreibst, falls ihr nicht ein Gerät wie [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] in dem Unternehmen verwenden solltet. Man wird bei den Abrechnungen als Aushilfskraft wirklich schnell übers Ohr gehauen.. Rolling Eyes

Ich hoffe, du hast einen Job gefunden, der dir Spaß bereitet Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terakii
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.06.2020
Beiträge: 2
Wohnort: München
Zu: Mini Job
15.06.2020 10:22
Hast du es mal mit Online Arbeit versucht, online kannst du vielleicht leichter die richtigen Mini Jobs für dich finden!
_________________
Der Weise fragt nicht, ob man ihn auch ehrt. Nur er allein bestimmt sich seinen Wert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batman14
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.06.2019
Beiträge: 2
Zu: Mini Job
30.06.2020 15:29
Hallo in die Runde,

ich hab mich in letzter Zeit damit auseinandergesetzt, welchen Job man als Student gut machen kann. Da gibt es ja durchaus einige Möglichkeiten. Zum Beispiel gibt es auch die Option, einen Werkstudentenjob anzunehmen. Werkstudenten-Jobs sind wirklich sehr beliebt! Was Werkstudenten sind, welche Jobs es für Werkstudenten gibt und wie man sie bekommt, kann man unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] nachschauen. Und vielleicht kommt man so seinem Traumjob auch schon ein Stückchen näher, eine Chance ist es auf jeden Fall.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbilderschein/Linuxkenntnisse angeben?Wie kann ich den satz richtig formulieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Anschreiben Verkaufsberater MINI Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.03.2020 14:26
Keine neuen Beiträge Studenten Job - Wollen die mich übers Ohr hauen?! Gast Zeugnisse 18.02.2020 01:08
Keine neuen Beiträge Nach erstem Job und Selbstständigkeit - Studium erwähnen? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 11.02.2020 22:39