Mitarbeiterin Qualitätssicherung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initialbewerbung IT-Vertriebonline Bewerbung unterschreiben?
Autor Nachricht
Thierchen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 2
Mitarbeiterin Qualitätssicherung
14.05.2012 15:55
Hallo Zusammen,

ich möchte mich als Studentische Aushilfe im Bereich Qualitätssicherung bewerben.
Ich bin mir bei dem Anschreiben leider noch nicht ganz sicher, ob meine Qualifikation und Motivation auch beim Leser rüberkommt.
Es wäre schön von euch ein Feedback zu erhalten:

Bewerbung als Studentische Aushilfe in der Qualitätssicherung



Sehr geehrte Frau ...,

da Sie eine Studentische Aushilfe im Bereich Qualitätssicherung suchen, ist meine Bewerbung für Sie sicher von Interesse.

Als ausgebildete Modeschneiderin studiere ich derzeit an der Hochschule Niederrhein mit dem Schwerpunkt Bekleidungsmanagement im sechsten Semester.

Erste praktische Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung konnte ich durch meine Ausbildung zur Modeschneiderin und dem davor absolvierten Praktikum in der Firma Erfo erwerben. Ein hohes Qualitätsniveau zu erzielen und dieses zu sichern, wurde mir somit schon im Berufseinstieg vermittelt.
Mein Studium ermöglicht mir, diese praktischen Erfahrungen mit theoretischem Fachwissen zu vervollständigen. Lehrveranstaltungen wie „Angewandtes Qualitätsmanagement“ und ein Praktikum im Labor für mechanisch-technologische Qualitätsprüfungen der Hochschule sind Inhalte meines Studiums.

Gerne möchte ich auch weiterhin meine Praxiskenntnisse ausbauen und sehe in Ihrem Unternehmen die Chance, meinen bisherigen Kenntnisstand um das Feld der Berufsbekleidung zu erweitern. Ein Zweig der Bekleidungswirtschaft, der mich auch als Berufseinstieg nach meinem Studium reizt.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen