Motivationsschreiben bei einem besonderem Laden

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkaufsberaterin - ohne Erfahrung..Bewerbung Fachinformatik (Anwendungsentwicklung)
Autor Nachricht
world2015
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 1
Motivationsschreiben bei einem besonderem Laden
10.09.2015 19:34
Hallo zusammen,

ich muss ein Motivationsschreiben fertig stellen, mir fehlt aber kein Wort ein Sad

Es handelt sich um einen Mibijob/Teilzeitjob bei "Contigo".
Ich habe nicht als Veräuferin gearbeitet und habe keine Ausbildung in dem Bereich.
Ich arbeite im moment im Bereich Service bei KFC (besonders Kasse), ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung im Gastronomiebereich (Servicekraft und Küchenhilfe).
Ich habe für zwei monaten als Vertriebsassistentin gearbeitet und als Studentische Hilfskraft im Bereich Marketing..(ich weiss nicht ob das relevant ist).
Telefonsupporttätigkeiten habe ich auch gemacht, eigentlich werden die alles in meinem Lebenslauf sehen. Aber wie bringe ich sie dazu mein Lebenslauf überhaupt zu lesen, es muss irgendwas sie motivieren Sad

Ich weiss nicht was man schreiben kann bei einem so einem speziellen Laden, ich habe da schöne Ohringe in allen möglichen Farben gekauft, die haben mir super gut gefallen, aber das ist ein sehr teueres spezielles Laden, die bieten auch frische Kaffe bohnen und Ketten und Ohringe aus Steine die von 50 bis 90 Euro kosten. Sclhlichte taschen die 50 Euro kosten.

Soll ich bestimmt auf meine Charachtereigenschaften und Stärke wie flexibilität zuverlässigkeit und soweiter nenen..

Ich möchte da gerne arbeiten da den Laden sehr angenehm ist, und ich würde auch gerne Leute beraten..

Könnt ihr mir helfen? Ich kriege kein Satz raus..

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

C-Sharb
Gast




Zu: Motivationsschreiben bei einem besonderem Laden
16.09.2015 08:06