Nachhilfe-Institut Sekretärin Office-Management Sekretariat

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung im Einzelhandel (Anschreiben richtig?)Bewerbung McDonalds Ferienjob - passt des? :D
Autor Nachricht
KatG
Gast




Nachhilfe-Institut Sekretärin Office-Management Sekretariat
02.01.2013 12:02
Hallo ,
ich habe mehrere Jahre als Büroleiterin im Studienkreis gearbeitet und war für alle relevanten Marketing- und Verwaltungsaufgaben zzgl. Einstellungsgespräche neuer Lehrkräfte zuständig.
In diesen Jahren war ich auch mit meinem Chef, der mehrere Filialen betreibt, maßgeblich bei den ersten Entwicklungsphasen von PROF>SCHOOL (der bekannten Verwaltungssoftware für Nachhilfeinstitute, Sprachschulen u. weitere Bildungseinrichtungen der Firma KRIBUS DATA Solutions) unterstützend aktiv.
Diese Erfahrung würde ich gerne direkt in einem neuen Institut einbringen. Zur Zeit lege ich aber eine Babypause ein und suche in ein paar Monaten wieder neue Herausforderungen.

Freundliche Grüße
Katja

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Leseratte
Gast




Zu: Nachhilfe-Institut Sekretärin Office-Management Sekretariat
03.01.2013 21:34
Hallo KatG,

interessant, aber warum postest Du uns Deinen Lebenslauf. Es könnte dafür mehrere Gründe geben, dass Du uns den Grund verschwiegen hast - lass mich raten:

1. Du bist einsam und hast ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis.
2. Es hat an der Tür geklingelt und Du musstest frühzeitig Schluss machen.
3. Dein Möhrchengemüse ist angebrannt, und während Du den Topf gereinigt hast, zog Dein Baby den Stecker.
4. Du bist vergesslich und Dir ist der Grund Deiner Mitteilung nicht mehr eingefallen.
5. Dein Mann kam nach Hause und wollte schnell das Eine.Wink

Ich wünsche Dir beruflich, wie auch privat ein erfolgreiches Jahr 2013.

Liebe Grüße

Leseratte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung im Einzelhandel (Anschreiben richtig?)Bewerbung McDonalds Ferienjob - passt des? :D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben Buchhaltung / Sekretariat Mezzomixxo Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.09.2018 11:29
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben - Duales Studium Public Management Gast Sonstiges 19.09.2018 18:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung duales Studium Int.Management for Business and IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.09.2017 06:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Front Office Agent (m/w) (Quereinsteigerin) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.07.2017 19:03