Nebenjob Zeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Welche Note gebt ihr dem Zeugnis?Mein Ausbildungszeugnis - Eigenartige ...
Autor Nachricht
Gast





Nebenjob Zeugnis
25.01.2017 19:30
Wir würdet ihr das hier bewerten ?

War gut motiviert, hohen Belastungen gewachsen und zeichnete sich durch sein Pflichtbewusstsein aus.
Er hat seine Position zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen. Er Verfügt über ein solides Fachwissen und seine Arbeitsleistung war von guter Qualität und erfüllt unsere Anforderungen. Seine Aufgaben erfüllt er mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Sein Kollegiales Wesen sicherte ihm ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Unterstützte seine Kollegen mit seinem guten Fachwissen. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten war einwandfrei.

Wir bedanken für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs bla alles gute und viel Erfolg


Hört sich ziemlich schlecht für mich an was würdet ihr sagen?
reveal
Gast




Bewerbung eines Arbeitszeugnisses für den Nebenjob
28.01.2017 18:26
War gut motiviert, hohen Belastungen gewachsen und zeichnete sich durch sein Pflichtbewusstsein aus. (stets fehlt)
Er hat seine Position zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt (stets fehlt) und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen. Er Verfügt über ein solides Fachwissen und seine Arbeitsleistung war von guter Qualität und erfüllt unsere Anforderungen. (stets fehlt) Seine Aufgaben erfüllt er mit Sorgfalt und Genauigkeit. (Stets fehlt)

Sein Kollegiales Wesen sicherte ihm ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Unterstützte seine Kollegen mit seinem guten Fachwissen. (Das ist kein eigenständiger Satz.) Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten war einwandfrei. (Falsche Reihenfolge: 1. Vorgesetzte, 2. Mitarbeiter, 3. Kunden und Partner. Hier wurde mehr Wert auf die Belange der Kunden, als auf die Belange der Vorgesetzten gelegt.)

Wir bedanken für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs bla alles gute und viel Erfolg (Der Mitarbeiter hatte keinen Erfolg, da "weiterhin viel Erfolg fehlt. Es ist auch nicht so schlimm, dass der Mitarbeiter geht. Ein Bedauern wird nicht geäußert.)

Insgesamt finde ich das Arbeitszeugnis nicht so schlimm. Es ist irgendwo zwischen gut und befriedigend einzuordnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Welche Note gebt ihr dem Zeugnis?Mein Ausbildungszeugnis - Eigenartige ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27
Keine neuen Beiträge Bitte Zeugnis bewerten Robert24 Zeugnisse 15.12.2019 21:41