Paket/Briefzusteller 400 Euro Basis [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim BewerbungsanschreibenBewerbung als Teamassistentin (IT)
Autor Nachricht
Gast





Paket/Briefzusteller 400 Euro Basis [Check]
30.09.2012 11:22
Hallo

Ich wollte mich bei der Deutschen Post als Paket/Briefzusteller auf 400 Euro Basis Bewerben. Wäre nett wenn jemand das Anschreiben kontrollieren und verbessern würde Smile Ich wollte nicht zu viel reinschreiben.




Alexander ******* ****, 29.09.2012
**************** 25
0**** ****



Deutsche Post AG
NL. BRIEF Zwickau
Alfred-Neef-Str. 1
08141 Rheinsdorf


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Paket/Briefzusteller auf 400 Euro Basis.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit Bewerbe ich mich auf einen 400Euro Job als Paket/Briefzusteller.
Ich bin jeden Tag einsetzbar außer Samstag.

Zur Zeit arbeite ich als Teilzeitbeschäftigter bei der Firma Auto-*******-******* in ****. Ich würde mich Beruflich gerne verändern wollen.

Zu einen persönlichen Gespräch stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Bitte um Rückantwort.




Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Wachs
Gast




Zu: Paket/Briefzusteller 400 Euro Basis [Check]
30.09.2012 17:03
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Paket/Briefzusteller auf 400-Euro-Basis.


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um den 400-Euro-Job als Paket- und Briefzusteller.
Ich bin jeden Tag einsetzbar außer Samstag.

Zurzeit arbeite ich als Teilzeitbeschäftigter bei der Firma Auto-*******-******* in ****. Ich möchte mich beruflich verändern und strebe deshalb einen Wechsel an.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Short View
Gast




Paket/Briefzusteller auf 400-Euro-Basis
02.10.2012 08:49
Das ist bisschen dünn, meinst du nicht?