Praxiswechsel Zahnmedizinische Fachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in Behindertenhilfe/WohnortwechselErste Bewerbung (Lidl Sa-Job), Hilfe erwünscht
Autor Nachricht
darkeyes129
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 1
Praxiswechsel Zahnmedizinische Fachangestellte
05.01.2014 15:03
Hallo zusammen,

ich möchte bzw. muss meine Praxis wechseln da die Frau vom Chef in die Praxis kommt und meine stelle bekommt wie kann ich einer anderen Zahnarztpraxis beschreiben weshalb ich dahin möchte ich habe eine gefunden die laut vielen eine SUper Praxis ist mit netten leuten.
Aber ich sitze jetzt schon seit 2 stunden vor dem Anschreiben.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Oerkel
Gast




Praxiswechsel Zahnmedizinische Fachangestellte
06.01.2014 16:57
Von Bekannten habe ich erfahren, dass Ihre Praxis usw.

Da müssen dann halt die supertollen Sachen rein ... aber natürlich aus der Sicht einer Mitarbeiterin und nicht (unbedingt) aus Kundensicht. Alternativ kannst du auch sagen, dass du gern dort arbeiten willst, weil die Kunden so zufrieden sind oder um weiterhin die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Prinzipiell zählen sicherlich deine Fachkenntnisse und bisherigen Erfahrungen als DAS Argument für deine Einstellung.

Erwähne auch, woher du weißt, das gesucht wird. In der Regel ist das die Stellenanzeige.

Die Internas für den Wechsel solltest du nicht preisgeben Wink Das kommt sicherlich nicht gut an, für dich.

O.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in Behindertenhilfe/WohnortwechselErste Bewerbung (Lidl Sa-Job), Hilfe erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte Gast Initiativbewerbung 26.12.2020 12:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung als medizinische Fachangestellte (Ausbildung) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 17.05.2020 15:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.08.2018 19:01
Keine neuen Beiträge Zeugnisbewertungen als Tiermedizinische Fachangestellte Gast Zeugnisse 13.07.2018 19:31