Zweifling
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 18.02.2014
Beiträge: 8
Probleme bei der Onlinebewerbung Telekom
07.03.2014 21:45
Hallo Leute,

ich komm ehrlich gesagt nicht so richtig bei der Online-Bewerbung auf der Telekomseite weiter...kann die mal bitte jemand aufrufen und mit überlegen..

Das mit der Registrierung hat geklappt..hab mich jetzt grade angemeldet
Habe auch schon den Beruf, Ort ausgewählt.

Jetzt steht vor mir ne Tabelle wo Verfahren (2014), Ausbildungsort (die Stadt), Beruf (Industriekauflaute) , Status (noch nicht abgeschickt), Abgesendet am (die Zelle ist noch leer)

danach klicke ich auf "Status" und danach auf "persönliche Daten"
- Wenn man dann weiter runterscrollt steht da "Was wollen Sie uns mitteilen"..Da hab
ich erst gedacht, dass das das Feld ist wo ich mein Anschreiben einfüge (IST ABER
NICHT SO!) Auf was beziehen die sich bei diesem Punkt, wenn da nicht das
Anschreiben eingefügt wird?

- jetzt mein Hauptproblem! Wenn ich auf "Werdegang" klicke steht da
* angestrebter Abschluss:
* Voraussichtliche Abgangsklasse:
*Name der Schule:
* Bundesland der Schule:

USW...
Aber ich habe ja schon meinen Schulabschluss FERTIG angestrebt...hab ja danach das Studium angefangen und dann abgebrochen und jetzt einfach "sonstiger Abschluss" anzuklicken macht ja auch keinen Sinn!

Und es steht da auch unten "Art der Erfahrungen(z.B. Praktikum)" Muss ich da in das Kästchen ein paar Sätze über mein Tätigkeiten aus meinen Praktika reinschreiben oder wie??

Wäre klasse, wenn ihr mir Rat gibt, was ich da jetzt machen soll!!