Quereinsteiger (kaufmännisch->med. Fachangestellte)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Kündigung mit anschließender ...Teilnahmebestätigung
Autor Nachricht
stella989
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 2
Quereinsteiger (kaufmännisch->med. Fachangestellte)
04.05.2015 19:51
Ich bin jetzt auf ein Stellenangebot gestossen.
Eine nuklearmedizinische Praxis sucht einen med. Fachangestelleten oder Quereinsteiger mit sehr guten med. Fachkenntnissen, die Spaß am Telefonieren und Terminieren hat sowie das nötige Einfühlungsvermögen für unsere Patienten mitbringt.

Ich habe eine kaufmännische Berufsausbildung (und auch Erfahrung).

Kann ich mich dort bewerben? Oder werde ich gleich aussortiert und blöd dastehen? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast102.2
Gast




Zu: Quereinsteiger (kaufmännisch->med. Fachangestellte)
04.05.2015 20:22
@stella989

Wenn die Firma/Praxis jemanden sucht, der neben der kaufmännischen Ausbildung auch sehr gute medizinische Kenntnisse mitbringt, dann sei mir die Gegenfrage erlaubt ... wie schaut es denn mit Ihren medizinischen Kenntnissen aus? Wenn da nichts vorhanden ist, schauts eher schlecht aus.

Im Prinzip kommt es natürlich auch darauf an, wer sich noch alles bewirbt. Wenn es keine anderen Bewerber gibt, dann könnten Sie Glück haben. Von Ihren Aussagen her, glaube ich aber schon, dass der Bewerber aus dem medizinischen Bereich kommen sollte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach Kündigung mit anschließender ...Teilnahmebestätigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger als Schreibkraft Gast Initiativbewerbung 04.07.2023 18:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung Quereinsteiger KITA Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 27.12.2021 20:02
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte Gast Initiativbewerbung 26.12.2020 12:46
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger Schulbegleiter, Schulassistenzkraft Sabine N. Vorbereitung auf eine Bewerbung 01.09.2020 23:30