Quereinstieg im Außendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
2 ausbildung zahnmedizinische fachangestellteBewerbung als Mitarbeiterin im ...
Autor Nachricht
Synchronic
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 1
Quereinstieg im Außendienst
29.04.2012 12:43
Hallo zusammen, ich will den Quereinstieg wagen, kann man die Bewerbung so losschicken? Freue mich sehr über Feedback! In der Stellenanzeige sind auch Quereinsteiger erwünscht!


Max Mustermann Musterstadt, XX.04.2012
Musterstraße 20
11111 Musterstadt
tel: XXXXXX
mustermail@muster.de




Muster GmbH
Niederlassung XXXX
Herr XXXXXX
Teststraße. 41
123456 Teststadt




Bewerbung als Mitarbeiter im Außendienst
Ihre Stellenanzeige auf der Webseite „meinestadt.de“

Sehr geehrter Herr XXXX,

mit großen Interesse habe ich die Stellenanzeige als Mitarbeiter im Außendienst gelesen. Da ich eine große Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen entwickelt habe und ich mich sehr für Online Medien interessiere, bewerbe ich mich bei Ihnen.


In meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann im Premium-Segment, bin ich es gewohnt mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zu arbeiten.
Sowohl das Verkaufen von Dienstleistungen, wie auch die nachhaltige Kundenbindung zählen zu meinen täglichen Aufgabenbereichen.
Durch die teilweise sehr spezifischen Anforderungen der Kunden, habe ich eine gute analytische Fähigkeit, diese schnell zu erkennen und systematisch zu ihrer individuellen Lösung beizutragen.


In dem von ihnen beschriebenen Stellenprofil sehe ich neue berufliche Herausforderungen, mich fachlich weiterzuentwickeln und die Potentiale ihrer Dienstleistungen weiter auszubauen.


Derzeit befinde ich mich in einem Ausbildungsverhältnis, dies ist zum 16.07.12 erfolgreich abgeschlossen. Ab diesem Zeitpunkt kann ich ihrem Unternehmen zur Verfügung stehen.


Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen



Max Mustermann


Zuletzt bearbeitet von Synchronic am 29.04.2012 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Quereinstieg im Außendienst
29.04.2012 18:32
natürlich steht da nacher nicht drin "Für die Stelle als Mitarbeiter"
Das Unternehmen hat für die Stelle eine spezifische Bezeichnung, die ich in dem Originaltext eingepflegt habe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
2 ausbildung zahnmedizinische fachangestellteBewerbung als Mitarbeiterin im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Mitarbeiter Außendienst Städtereinigung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.03.2022 12:53
Keine neuen Beiträge Anschreiben Quereinstieg Personalwesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.08.2019 19:25
Keine neuen Beiträge Hilfestellung bei einer Bewerbung, Quereinstieg Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.08.2019 15:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung für den Quereinstieg zum Fahrdienstleiter oldmen85 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.05.2019 18:22