richtig atikuliert!?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Onlinebewerbung für ein FÖJ. eure Meinung...?Anschreiben Praktium - Radio Eventabteilung
Autor Nachricht
Charlie
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 1
richtig atikuliert!?
22.03.2013 11:00
Hallo gemeinde,

folgender satz ließt sich komisch wie ich finde, hatte jemand ne besser zusammensetzung ?

"Ãœber die Aufgabenbereiche eines Verfahrensmechaniker habe ich mich bereits ausgiebig informiert auch sehe ich in diesem Bereich in ihrem Unternehmen, meine berufliche Zukunft."

schonmal Danke !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mikkeline
Gast




Zu: richtig atikuliert!?
23.03.2013 13:06
Nee, das passt auch inhaltlich nicht zusammen. Mache zwei Sätze daraus und reichere die Sätze mit konkreten Beispielen an. Welche Aufgaben haben dir gefallen? Wo hast du dich informiert? Warum siehst du in dem Bereich und dem Unternehmen deine berufliche Zukunft? Ohne dem ist das alles haltlos und damit reine Platzverschwendung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Onlinebewerbung für ein FÖJ. eure Meinung...?Anschreiben Praktium - Radio Eventabteilung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Betriebwechseln richtig begründen und formulieren? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2022 21:54
Keine neuen Beiträge wie schreibt man richtig Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.05.2022 08:13
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge Korrektur eines richtig schlechten Zeugnisses - so ok? Gast Zeugnisse 26.07.2019 16:34